bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

103 245-7 am 30 November 2013 nach Merching...kurz vor Mering...Sonderfahrt

(ID 742955)



103 245-7 am 30 November 2013 nach Merching...kurz vor Mering...Sonderfahrt

103 245-7 am 30 November 2013 nach Merching...kurz vor Mering...Sonderfahrt

Wiedenmann Markus 02.12.2013, 652 Aufrufe, 6 Kommentare

Marcus HaffnerMarcus Haffner mag das.
6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 02.12.2013 19:24

Wunderschön, Bild wie Lok.
Gruß Armin

Horst Lüdicke 02.12.2013 20:19

Hallo Markus,
ein tolles Foto, könnte glatt eine DB-Werbung aus der Zeit sein, als die 103 noch die Star-Lok der DB war.
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 02.12.2013 20:22

Hallo Horst,
War? Ist sie es nhct immer noch?
Auf jeden Fall ein sehr eindrückliches Bild, Markus.
Gruss Stefan

Horst Lüdicke 02.12.2013 20:34

Hallo Stefan.
Du hast recht, die schönste ist sie immer noch, ich hätte schreiben sollen "als die DB noch Werbung mit ihr machte".
Gruß Horst

Wiedenmann Markus 04.12.2013 14:27

Danke allen die einen "Komi" hier schreiben oder werden.Mich freut es wenn ich anderen eine Freude damit mache.Meine Fotos verschwinden nicht im Schrank,sondern ich zeige sie gern,denn Fotos sollen anderen eine Freude machen...und nicht wie bei manchen.°DAS ist meins,das geht Dich gar nichts an."

Thomas Wendt 04.12.2013 15:15

Kommt ja auch drauf an, ob mit "DB" die Bundesbahn oder "die Bahn" gemeint ist - auch wenn die eine aus der anderen hervorgegangen ist, hat sie doch einen gewissen Wandel durchlebt und heute eine andere Philosophie als zur Blütezeit der BR 103. Auf jeden Fall ein tolles Foto. Normalerweise bin ich bei "Kurvenfotos" ungerne auf der Außenseite, auf diesem Foto ist es richtig so, da die Lok in ihrer vollen Schönheit zur Geltung kommt.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.