bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

140 184-3 noch mit dem "DB Cargo" Logo mit einem Autotransportzug kurz nach Donauwörth richtung Augsburg, 11.08.2011

(ID 560706)



140 184-3 noch mit dem  DB Cargo  Logo mit einem Autotransportzug kurz nach Donauwörth richtung Augsburg, 11.08.2011

140 184-3 noch mit dem "DB Cargo" Logo mit einem Autotransportzug kurz nach Donauwörth richtung Augsburg, 11.08.2011

Korbinian Eckert https://www.flickr.com/photos/144347283@N05/ 03.12.2011, 380 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Korbinian Eckert 05.12.2011 21:03

Vielen Dank Tim. Ja es stimmt leider dass diese Lok immer mehr von den Strecken verschwindet... Zum Glück konnte ich an diesem Tag insgesamt 3 davon ablichten :)

Rüdiger Ulrich 07.12.2011 01:25

Hallo Korbinian,
ein gutes Bild, Bildaufteilung und Qualität passen.
Was mich stört, warum präsentierst Du die gleiche Einstellung als Serie? Damit werden leider gute Bilder zum Langweiler, ich gehöre zu denen für die eine andere Lok(-Nr.) mit anderen Wagen kein neues Motiv ist. Das kannst Du durchaus vermeiden indem Du Aufn. aus Deinem Archiv so mixt, das bei einer 5er-Reihe keine fast identischen Bilder folgen. Rufe Deine Bilder auf und Du wirst feststellen das (Stand 05.12.11) auf 6x Einstellung A, 12x Einstellung B und dann 10x Einstellung C folgt.
Früher war ich auch der Auffassung, dass ich keine Lok verpassen darf, und habe lange an einer Stelle gewartet um nichts zu verpassen. Heute ärgere ich mich darüber, denn von vielen schönen Strecken, die jetzt nicht mehr befahren werden, habe ich nichts, dafür reihenweise Bilder mit der gleichen Einstellung, was beim Ansehen ermüdend ist!
Gruß,
Rüdiger

Die Baureihe 140 im Bahnhof Bad Hönningen, aufgenommen am 04.04.2024
Die Baureihe 140 im Bahnhof Bad Hönningen, aufgenommen am 04.04.2024
Winfried H.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.