bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 21.4.2019 zog eine unbekannte 185 einen Zug aus Kesselwagen über die Moselstrecke in Richtung Trier.

(ID 1144612)



Am 21.4.2019 zog eine unbekannte 185 einen Zug aus Kesselwagen über die Moselstrecke in Richtung Trier. Bei Bullay wurde dabei die Mosel auf der Doppelstockbrücke überquert.

Am 21.4.2019 zog eine unbekannte 185 einen Zug aus Kesselwagen über die Moselstrecke in Richtung Trier. Bei Bullay wurde dabei die Mosel auf der Doppelstockbrücke überquert.

Michael Brunsch 28.04.2019, 193 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/1000, Blende: 80/10, ISO200, Brennweite: 160/10

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 28.04.2019 18:34

Hallo Michael,
ein tolles Bild der bekannten Brücke!
einen lieben Gruss
Stefan

Michael Brunsch 01.05.2019 18:17

Hallo Stefan,

danke für Deine Worte. Das Motiv hatte ich mir schon länger vorgenommen, aber erst jetzt geschafft. Ich werde in den nächsten Wochen sicher noch öfter an dieser Stelle fotografieren.

Grüße
Michael

Mit dem EZ 44616 (Basel SBB RB - Mannheim Rbf) fuhr am Nachmittag des 14.05.2020 die 185 036-1 nördlich von Hügelheim über die KBS 702 durchs Rheintal in Richtung Freiburg (Breisgau).
Mit dem EZ 44616 (Basel SBB RB - Mannheim Rbf) fuhr am Nachmittag des 14.05.2020 die 185 036-1 nördlich von Hügelheim über die KBS 702 durchs Rheintal in Richtung Freiburg (Breisgau).
Tobias Schmidt

Mein erster Millionenzug dieses Jahr, gezogen wird er von der 185 286-2 am 13.1.2021 durch Neckargerach gen Heidelberg.
Mein erster Millionenzug dieses Jahr, gezogen wird er von der 185 286-2 am 13.1.2021 durch Neckargerach gen Heidelberg.
Andreas Strobel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.