bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Auf dem Ausweichgleis in Rheydt-Odenkirchen war am gesterigen Abend die MRCE 189 090 in die Warteposition abgeschoben, sie musste wegen der Überholung einer RE 8 nach Mönchengladbach dort

(ID 1101787)



Auf dem Ausweichgleis in Rheydt-Odenkirchen war am gesterigen Abend die MRCE 189 090 in die Warteposition abgeschoben, sie musste wegen der Überholung einer RE 8 nach Mönchengladbach dort warten. 12.8.2018

Auf dem Ausweichgleis in Rheydt-Odenkirchen war am gesterigen Abend die MRCE 189 090 in die Warteposition abgeschoben, sie musste wegen der Überholung einer RE 8 nach Mönchengladbach dort warten. 12.8.2018

Andreas Strobel 13.08.2018, 482 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5500, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 8/1, ISO200, Brennweite: 34/1

2 Kommentare, Alle Kommentare
Stefan Hochstetter 16.8.2018 22:44

Guten Abend Andreas,
Das Bild gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Andreas Strobel 22.8.2018 18:17

Hallo Stefan, vielen Dank für den netten Kommentar.
Ich freue mich das Dir das Bild aus Odenkirchen gefällt.
Liebe Grüße nach Kohlscheid, Andreas.

Lok 189 997-0 durchfährt am 05.06.2026 den Bahnhof Kaiseraugst.
Lok 189 997-0 durchfährt am 05.06.2026 den Bahnhof Kaiseraugst.
Markus Wagner

Lok 189 989-7 durchfährt am 13.05.2026 den Bahnhof Kaiseraugst.
Lok 189 989-7 durchfährt am 13.05.2026 den Bahnhof Kaiseraugst.
Markus Wagner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.