bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Am Morgen des 24.5.13 ging es um 4 Uhr nachts an die Schnellfahrstrecke um die Maintalumleiter abzulichten.

(ID 745392)



Am Morgen des 24.5.13 ging es um 4 Uhr nachts an die Schnellfahrstrecke um die Maintalumleiter abzulichten. Die Schnellfahrstrecke war erstaunlich gut ausgelastet, meistens rollte der Verkehr im 5 Minuten Takt. Einer der Umleiter war dieser Güterzug mit 189 924 mit ihrem ARS Altmann Zug. 
Um 4:33 rollte der Zug über die Leinachtalbrücke in der nähe des Ortes Leinach.

Am Morgen des 24.5.13 ging es um 4 Uhr nachts an die Schnellfahrstrecke um die Maintalumleiter abzulichten. Die Schnellfahrstrecke war erstaunlich gut ausgelastet, meistens rollte der Verkehr im 5 Minuten Takt. Einer der Umleiter war dieser Güterzug mit 189 924 mit ihrem ARS Altmann Zug.
Um 4:33 rollte der Zug über die Leinachtalbrücke in der nähe des Ortes Leinach.

Seegurke 13.12.2013, 1042 Wyświetlenia, 2 Komentarze

EXIF: Panasonic HDC-SD99, Czas naświetlania: 0.020 s (1/50) (1/50), Blenda: f/2.4, ISO, Ogniskowa:

2 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Stefan Wohlfahrt 14.12.2013 09:52

Immherhin drürfen auf deutschen Schnellfahrstrecken auch Güterzüge fahren.
Gruss Stefan

Kay Baldauf 14.12.2013 10:58

aber auch nicht auf jeder und schon gar nicht zu jeder Zeit ;-)
Da gibt es strenge Regularien.
Grüße

Beacon 189 205 mit einem Miratrans-KLV von Ludwigshafen BASF Ubf nach Olsztyn Glowny (PL), am 23.12.2025 in Naumburg (S) Hbf.
Beacon 189 205 mit einem Miratrans-KLV von Ludwigshafen BASF Ubf nach Olsztyn Glowny (PL), am 23.12.2025 in Naumburg (S) Hbf.
Frank Thomas

Eine der wenigen im gelb-silbernen Ursprungsdesign von Dispolok verbliebenen Loks der Baureihe ES 64 F4 ist die 189 205. Bisher hat auch der neue Eigentümer Beacon Rail Leasing an der Lackierung bis auf das Logo mit den drei gelben Kreisen nichts verändert. Am 21. Juni 2021 konnte ich besagte 189 205 vor dem DGS 41421 von Ludwigshafen BASF Ubf nach Olsztyn Glowny fotografieren. Dieser KLV-Zug ist stets einheitlich mit Aufliegern der Spedition Miratrans beladen. Die Aufnahme entstand bei Odensachsen im osthessischen Haunetal.
Eine der wenigen im gelb-silbernen Ursprungsdesign von Dispolok verbliebenen Loks der Baureihe ES 64 F4 ist die 189 205. Bisher hat auch der neue Eigentümer Beacon Rail Leasing an der Lackierung bis auf das Logo mit den drei gelben Kreisen nichts verändert. Am 21. Juni 2021 konnte ich besagte 189 205 vor dem DGS 41421 von Ludwigshafen BASF Ubf nach Olsztyn Glowny fotografieren. Dieser KLV-Zug ist stets einheitlich mit Aufliegern der Spedition Miratrans beladen. Die Aufnahme entstand bei Odensachsen im osthessischen Haunetal.
Christoph Schneider

Schweizer Zucker AG, Zuckerfabrik Aarberg, Kampagne 2025: Akiem 189 101 + Akiem 189 102 (geschleppt) + 33 (?) Eaos/Eas, Zug 69404 Islikon-Aarberg, Zufuhr von Leerwagen für den Rübenverlad, Kallnach, 27. September 2025.
Schweizer Zucker AG, Zuckerfabrik Aarberg, Kampagne 2025: Akiem 189 101 + Akiem 189 102 (geschleppt) + 33 (?) Eaos/Eas, Zug 69404 Islikon-Aarberg, Zufuhr von Leerwagen für den Rübenverlad, Kallnach, 27. September 2025.
Gerd Weber





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.