bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

E10 1309 mit AKE-Rheingold nach Papenburg am 27.02.2016 in Duisburg Hbf

(ID 925453)



E10 1309 mit AKE-Rheingold nach Papenburg am 27.02.2016 in Duisburg Hbf

E10 1309 mit AKE-Rheingold nach Papenburg am 27.02.2016 in Duisburg Hbf

Rafael https://www.flickr.com/photos/111581165@N07/ 27.02.2016, 815 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 28.02.2016 12:01

44 Achsen! Ob es je einen so langen TEE gegeben hat?
Wie auch immer - ein wunderschönes Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

Rafael 28.02.2016 14:18

Ohja, der gesamte Zug war wirklich eine stattliche Erscheinung! Fast wie in alten Zeiten, wenn man die heutigen Züge ausblenden würde.

Auch vielen Dank, dass das Bild Anklang findet.

Grüße

Thomas Wendt 28.02.2016 15:50

Wundervoller Zug, die Fotoposition ist bei der Länge gut gewählt.

Rafael 28.02.2016 16:33

Ich hätte es bezüglich der Länge auch präferiert, wenn der Zug anstatt auf Gleis 11, auf Gleis 10 gekommen wäre. Dann hätte man den Zug noch besser von der Seite aufnehmen können. Zudem wären die letzten Wagen nicht dank der Weiche "versetzt" gewesen.

Grüße

Thomas Wendt 29.02.2016 09:21

Das "Zittern" darüber, wo der Zug wohl letztendlich fährt, kenne ich nur zu gut.

Eine willkommene Abwechslung war 112 268 auf der Strecke Köln - Mönchengladbach als sie einen Fußball Entlastungszug von Köln zurück nach Mönchengladbach fuhr. Hier konnte ich den Zug am Bahnübergang Blumenstraße in Grevenbroich aufnehmen.

Grevenbroich 02.04.2023
Eine willkommene Abwechslung war 112 268 auf der Strecke Köln - Mönchengladbach als sie einen Fußball Entlastungszug von Köln zurück nach Mönchengladbach fuhr. Hier konnte ich den Zug am Bahnübergang Blumenstraße in Grevenbroich aufnehmen. Grevenbroich 02.04.2023
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.