Neckarbrücke in Neckargemünd im Sommer 1989. Im Abendlicht zieht eine 141 einen Nahverkehrszug (damals hiess das noch so) über den Fluss. Hinten grüsst der Dilsberg. Gute alte DB-Zeit.....
Abfotografierter Abzug meines Dia-Archivs.
Ober franke 06.04.2009, 1384 Aufrufe, 0 Kommentare
66 1524x1030 Px, 05.06.2026
113 1200x809 Px, 16.05.2026