bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bis zu seinem Unfall war "der Gläserne" 491 001 ein häufiger Gast im Münchener Hauptbahnhof, wie hier im Mai 1982.

(ID 1245793)



Bis zu seinem Unfall war  der Gläserne  491 001 ein häufiger Gast im Münchener Hauptbahnhof, wie hier im Mai 1982.

Bis zu seinem Unfall war "der Gläserne" 491 001 ein häufiger Gast im Münchener Hauptbahnhof, wie hier im Mai 1982.

Markus Engel 22.02.2021, 125 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
G. G. 22.02.2021 23:03

Tolles Bild - und Zeitdokument!

Zufallsparade am 21.8.1979 in Innsbruck.
Zufallsparade am 21.8.1979 in Innsbruck.
Markus Engel

Dampfbahn Fränkische Schweiz, Am 01. Mai 1988 ahnte der  Gläserne Zug  noch nichts von seinem baldigen Ende. Heute kam er mit Diesel-Power im Rahmen einer seiner beliebten Sonderfahrten auf die Strecke der DFS.
Dampfbahn Fränkische Schweiz, Am 01. Mai 1988 ahnte der "Gläserne Zug" noch nichts von seinem baldigen Ende. Heute kam er mit Diesel-Power im Rahmen einer seiner beliebten Sonderfahrten auf die Strecke der DFS.
Jürgen Krause





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.