bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Eine BR 143 als Verstärker der S7 in der Haupzverkehrszeit die ab Düsseldorf HBF weiter als Linie S1 Richtung Dortmund fährt.

(ID 226020)



Eine BR 143 als Verstärker der S7 in der Haupzverkehrszeit die ab Düsseldorf HBF weiter als Linie S1 Richtung Dortmund fährt. Und rechts ein ET 420 der Richtung Solingen HBF fährt. Beide Züge verbindet der gemeinsame Halt in Düsseldorf Eller (S).

Eine BR 143 als Verstärker der S7 in der Haupzverkehrszeit die ab Düsseldorf HBF weiter als Linie S1 Richtung Dortmund fährt. Und rechts ein ET 420 der Richtung Solingen HBF fährt. Beide Züge verbindet der gemeinsame Halt in Düsseldorf Eller (S).

Philipp K 21.09.2008, 1065 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Mit etwas Zooming mit der Kamera kann Mann vom Bahnsteig in Köln Hbf Tirebzüge nach/von die Hohenzollernbrücke fotografieren, wie am 15 Februar 2024 DB 420 979 unter Beweis stellt.
Mit etwas Zooming mit der Kamera kann Mann vom Bahnsteig in Köln Hbf Tirebzüge nach/von die Hohenzollernbrücke fotografieren, wie am 15 Februar 2024 DB 420 979 unter Beweis stellt.
Leonardus Schrijvers

Unverwüstlich: Auch nach über 50 Jahren kann auf die formnschönen Triebwagen der Baureihe 420 immer noch nicht verzichtet werden. Am 28.02.2024 verlässt 420 982-1 als S 12 den Kölner Hauptbahnhof.
Unverwüstlich: Auch nach über 50 Jahren kann auf die formnschönen Triebwagen der Baureihe 420 immer noch nicht verzichtet werden. Am 28.02.2024 verlässt 420 982-1 als S 12 den Kölner Hauptbahnhof.
Horst Lüdicke

S-Bahn Rhein Ruhr 420 402 als S 12 nach Hennef (Sieg) in Köln Hbf am 21.02.2024.
S-Bahn Rhein Ruhr 420 402 als S 12 nach Hennef (Sieg) in Köln Hbf am 21.02.2024.
Jannik Voosen

Und hier das frühere Gelände neben dem Stuttgarter Hauptbahnhofs, das 2024 völlig zugebaut ist, auf einer Feier des BDEF am 31.05.1984. Ganz rechts ein Zug der Baureihe 456.
Und hier das frühere Gelände neben dem Stuttgarter Hauptbahnhofs, das 2024 völlig zugebaut ist, auf einer Feier des BDEF am 31.05.1984. Ganz rechts ein Zug der Baureihe 456.
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.