Am 13.4.13 wurden die Esslinger Weinberge bestiegen, da man munkelte, dass man von dort Oben einen schönen Blick auf den Bahnhof Esslingen finden kann. Nach einem halb Stündigen Fußmarsch, sind wir oben angekommen und bekamen eine wunderbare Sicht auf die KBS750. Hier verlässt gerade ein ET420 den Bahnhof Esslingen und wird in wenigen Minuten den Bahnhof Esslingen Mettingen erreichen.
Seegurke 01.12.2013, 703 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: SONY DSC-WX100, Belichtungsdauer: 0.008 s (1/125) (1/125), Blende: f/13.0, ISO125, Brennweite: 14.23 (1423/100)
51 1032x1200 Px, 09.06.2026
60 1007x1200 Px, 09.06.2026
121 1600x1067 Px, 17.04.2026
82 1600x1067 Px, 17.04.2026