bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

[Reupload] Nachschuss auf einen kurzen Militärzug mit einem Pionierpanzer Dachs und fünf Schützenpanzer Marder auf eigenen Flachwagen ("Militärgut" | Bf.

(ID 1257944)



[Reupload]

Nachschuss auf einen kurzen Militärzug mit einem Pionierpanzer Dachs und fünf Schützenpanzer Marder auf eigenen Flachwagen ( Militärgut  | Bf. Munster(Örtze)Süd | 33 80 3994 ... D-BW), die von 152 030-3 (Siemens ES64F) in Braschwitz Richtung Köthen gezogen werden.

🧰 Bundeswehr
🚩 Bahnstrecke Magdeburg–Leipzig (KBS 340)
🕓 3.5.2021 | 17:28 Uhr

[Reupload]

Nachschuss auf einen kurzen Militärzug mit einem Pionierpanzer Dachs und fünf Schützenpanzer Marder auf eigenen Flachwagen ("Militärgut" | Bf. Munster(Örtze)Süd | 33 80 3994 ... D-BW), die von 152 030-3 (Siemens ES64F) in Braschwitz Richtung Köthen gezogen werden.

🧰 Bundeswehr
🚩 Bahnstrecke Magdeburg–Leipzig (KBS 340)
🕓 3.5.2021 | 17:28 Uhr

Clemens Kral 05.07.2021, 892 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 750D, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 71/10, ISO200, Brennweite: 50/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Eine interessante Leistung gab es am Nachmittag des 13. Juni 2025 bei Laaber in der Oberpfalz zu beobachten. Die 187 203 von DB Cargo fuhr mit einer Ladung  Männer-Spielzeug  in Richtung Nürnberg. Mit meinen bescheidenen Kenntnissen auf diesem Gebiet konnte ich zumindest den Pionierpanzer Dachs und den Transportpanzer Fuchs als Ladegut identifizieren. Bemerkenswert auch die ersten vier Waggons. Die Schwerlast-Flachwagen gehören zum eigenen Bestand der Bundeswehr.
Eine interessante Leistung gab es am Nachmittag des 13. Juni 2025 bei Laaber in der Oberpfalz zu beobachten. Die 187 203 von DB Cargo fuhr mit einer Ladung "Männer-Spielzeug" in Richtung Nürnberg. Mit meinen bescheidenen Kenntnissen auf diesem Gebiet konnte ich zumindest den Pionierpanzer Dachs und den Transportpanzer Fuchs als Ladegut identifizieren. Bemerkenswert auch die ersten vier Waggons. Die Schwerlast-Flachwagen gehören zum eigenen Bestand der Bundeswehr.
Christoph Schneider

185 206 schleppte am 01.05.25 einen amerikanischen Militärzug durch Jütrichau Richtung Magdeburg.
185 206 schleppte am 01.05.25 einen amerikanischen Militärzug durch Jütrichau Richtung Magdeburg.
Martin Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.