bahnbilder.de
>Please join our international site - Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Wie schön das Neckartal - ...

(ID 1374732)



Wie schön das Neckartal - 

... beim Bau der Eisenbahn hier einst noch gewesen sein mag. Heute ist die ganze Talebene praktisch zugebaut, während sich die Natur an den Hängen auf beiden Seiten noch behaupten kann, wenn auch als vom Menschen gestaltete Naturlandschaft. 

Blick vom Weinberg zwischen Ober- und Untertürkheim hinüber nach Wangen mit dem Fernsehturm und dem Fernmeldeturm oben auf dem Berg. Beim Bau der Filsbahn waren die heutigen Stuttgarter Stadtteile noch beschauliche Dörfer.

02.07.2024 (M)

Wie schön das Neckartal -

... beim Bau der Eisenbahn hier einst noch gewesen sein mag. Heute ist die ganze Talebene praktisch zugebaut, während sich die Natur an den Hängen auf beiden Seiten noch behaupten kann, wenn auch als vom Menschen gestaltete Naturlandschaft.

Blick vom Weinberg zwischen Ober- und Untertürkheim hinüber nach Wangen mit dem Fernsehturm und dem Fernmeldeturm oben auf dem Berg. Beim Bau der Filsbahn waren die heutigen Stuttgarter Stadtteile noch beschauliche Dörfer.

02.07.2024 (M)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 04.07.2024, 243 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
403 059 DB Fernverkehr  Leverkusen  als ICE 526 (München Hbf - Dortmund Hbf) bei Oberdachstetten, 28.03.2022
403 059 DB Fernverkehr "Leverkusen" als ICE 526 (München Hbf - Dortmund Hbf) bei Oberdachstetten, 28.03.2022
Korbinian Eckert





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.