bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ziemlich am Ende war der Wagenpark des RE10120 aus Paderborn auf seinem Weg nach Aachen, wegen mehreren Schäden und Störungen waren bereits zwei Wagen verschlossen und in Aachen wurde der gesamte Zug

(ID 467611)



Ziemlich am Ende war der Wagenpark des RE10120 aus Paderborn auf seinem Weg nach Aachen, wegen mehreren Schäden und Störungen waren bereits zwei Wagen verschlossen und in Aachen wurde der gesamte Zug ausgesetzt, hier bei seiner Ankunft im Bahnhof Düren mit Schublok 146 022-9, 12.12.10

Ziemlich am Ende war der Wagenpark des RE10120 aus Paderborn auf seinem Weg nach Aachen, wegen mehreren Schäden und Störungen waren bereits zwei Wagen verschlossen und in Aachen wurde der gesamte Zug ausgesetzt, hier bei seiner Ankunft im Bahnhof Düren mit Schublok 146 022-9, 12.12.10

Marius Gerads 13.12.2010, 848 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
KAMEN (Kreis Unna), 31.08.2022, 462 017 der Bahngesellschaft National Express im noch relativ neuen RRX-Design als RE 1 (Nordrhein-Westfalen) nach Hamm(Westf) Hbf bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Kamen
KAMEN (Kreis Unna), 31.08.2022, 462 017 der Bahngesellschaft National Express im noch relativ neuen RRX-Design als RE 1 (Nordrhein-Westfalen) nach Hamm(Westf) Hbf bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Kamen
Reinhard Zabel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.