bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 09.

(ID 990988)



Am 09. August 2015 verkehrte ein RE 27005 von Mellrichstadt nach Mühldorf. Dieser wurde in Verkehr gesetzt, um die Teilnehmer der jährlich stattfindenden BR-Radltour wieder nach Hause zu bringen. Sein Laufweg brachte den Zug auch auf die KBS 880. Die Gelegenheit wurde genutzt, um die Baureihe 245 auf dieser fernab ihrer üblichen Einsatzstrecken liegenden Verbindung zu dokumentieren. Da der Zug etwas Verspätung hatte, lag er bei der bekannten Fotostelle bei Edlhausen schon gut im Licht. Es führte 245 012, die als einzige ihrer Baureihe die Seitenbeschriftung  Südostbayernbahn  aufweist.

Am 09. August 2015 verkehrte ein RE 27005 von Mellrichstadt nach Mühldorf. Dieser wurde in Verkehr gesetzt, um die Teilnehmer der jährlich stattfindenden BR-Radltour wieder nach Hause zu bringen. Sein Laufweg brachte den Zug auch auf die KBS 880. Die Gelegenheit wurde genutzt, um die Baureihe 245 auf dieser fernab ihrer üblichen Einsatzstrecken liegenden Verbindung zu dokumentieren. Da der Zug etwas Verspätung hatte, lag er bei der bekannten Fotostelle bei Edlhausen schon gut im Licht. Es führte 245 012, die als einzige ihrer Baureihe die Seitenbeschriftung "Südostbayernbahn" aufweist.

Christoph Schneider 22.01.2017, 367 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.