bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Freie Sicht zum Bahndamm gibt es seit ein paar Wochen beim Hauptbahnhof Saarlouis.

(ID 859838)



Freie Sicht zum Bahndamm gibt es seit ein paar Wochen beim Hauptbahnhof Saarlouis. Hohe Bäume verdeckten immer die Sicht auf die Einfahrt aus Richtung Dillingen. Nun herrscht freie Sicht. Alle Bäume an der Stützmauer wurden gefällt. Der SÜWEX aus Koblenz erreicht in wenigen Sekunden den Saarlouiser Hauptbahnhof. Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus am 08.04.2015

Freie Sicht zum Bahndamm gibt es seit ein paar Wochen beim Hauptbahnhof Saarlouis. Hohe Bäume verdeckten immer die Sicht auf die Einfahrt aus Richtung Dillingen. Nun herrscht freie Sicht. Alle Bäume an der Stützmauer wurden gefällt. Der SÜWEX aus Koblenz erreicht in wenigen Sekunden den Saarlouiser Hauptbahnhof. Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus am 08.04.2015

Erhard Pitzius 10.04.2015, 217 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Bous - 22 März 2019 : Süwex Flirt Triebwagen 429 616 mit dem RE 1  Koblenz - Mannheim fâhrt am Bahnhof Bous vorbei....
Bous - 22 März 2019 : Süwex Flirt Triebwagen 429 616 mit dem RE 1 Koblenz - Mannheim fâhrt am Bahnhof Bous vorbei....
Gilles LENHARD

429 112 als SÜWEX Koblenz - Mannheim bei Bous Saar. Im Hintergrund das stillgelegte Kohlekraftwerk Ensdorf. 16.02.2019
429 112 als SÜWEX Koblenz - Mannheim bei Bous Saar. Im Hintergrund das stillgelegte Kohlekraftwerk Ensdorf. 16.02.2019
Ivonne Pitzius

429 100 als SÜWEX Mannheim - Koblenz unterwegs beim ehemaligen Kraftwerk in Ensdorf. Der Gleisanschluss bleibt erhalten, weil die Firma Amprion ein Umspannwerk auf dem Kraftwerksgelände betreibt und die Trasse für Trafotransporte benötigt wird. 16.02.2019
429 100 als SÜWEX Mannheim - Koblenz unterwegs beim ehemaligen Kraftwerk in Ensdorf. Der Gleisanschluss bleibt erhalten, weil die Firma Amprion ein Umspannwerk auf dem Kraftwerksgelände betreibt und die Trasse für Trafotransporte benötigt wird. 16.02.2019
Ivonne Pitzius





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.