U-Bahnhof Bayrischer Platz U4: 1910 eröffnet, gestaltet von J Kraaz. Design ist ähnlich den anderen U-Bahnhöfen dieser Linie. Dieser ist ganz in Blau-Weiss gehalten mit einem Emaille Stationsschild in der Mitte umrahmt von blauen Fliessen. Man konstruierte den Bahnhof sogar so, dass später eine kreuzende Linie gebaut werden konnte, was sogar 61 Jahre später mit dem Bau der U7 auch geschah.
C-R 02.11.2006, 911 Aufrufe, 0 Kommentare
104 1420x904 Px, 11.05.2026
107 1275x904 Px, 11.05.2026
106 953x1028 Px, 11.05.2026
101 1385x904 Px, 11.05.2026