U-Bahnhof Osloer Strasse: 1976 wurde dieser 100.te Bahnhof (ohne stillgelegte Stationen allerdings) eingeweiht. Der untere Bahnhof der U8 wurde erst 1977 eröffnet. Er wurde aber mit dem der U9 mitgebaut. Die Farbgebung nimmt wiederum auf den namen Bezug. Die Eternitplatten an den Wänden zeigen die norwegische Flagge mit dem blauen Kreuz auf rotem Grund.
C-R 26.01.2007, 1816 Aufrufe, 0 Kommentare
104 1420x904 Px, 11.05.2026
107 1275x904 Px, 11.05.2026
106 953x1028 Px, 11.05.2026
101 1385x904 Px, 11.05.2026