bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nach wie vor anzutreffen sind die Züge mit ukrainischen Flüchtlingen.

(ID 1297900)



Nach wie vor anzutreffen sind die Züge mit ukrainischen Flüchtlingen. Ein solcher begegnete mir im Hp Magdeburg Herrenkrug mit 111 082-4 auf der Fahrt ins Landesinnere.

🧰 RailAdventure GmbH
🕓 2.5.2022 | 12:24 Uhr

Nach wie vor anzutreffen sind die Züge mit ukrainischen Flüchtlingen. Ein solcher begegnete mir im Hp Magdeburg Herrenkrug mit 111 082-4 auf der Fahrt ins Landesinnere.

🧰 RailAdventure GmbH
🕓 2.5.2022 | 12:24 Uhr

Clemens Kral 09.05.2022, 132 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 750D, Belichtungsdauer: 1/1000, Blende: 4/1, ISO100, Brennweite: 70/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
243 931-3 fuhr am 30.07.2022 durch Genthin. Weiter ging es in Richtung Brandenburg a.d. Havel.
243 931-3 fuhr am 30.07.2022 durch Genthin. Weiter ging es in Richtung Brandenburg a.d. Havel.
Lukas Hintze

182 002 macht Werbung für den RE1 und erreichte am 11.6.2020 Werder. Diese Strecke wurde auch schon früh auf ESTW umgebaut was noch an den alten Vorsignalwiederholern mit dem weißen Kreis zu erkennen ist. 

Werder 11.07.2020
182 002 macht Werbung für den RE1 und erreichte am 11.6.2020 Werder. Diese Strecke wurde auch schon früh auf ESTW umgebaut was noch an den alten Vorsignalwiederholern mit dem weißen Kreis zu erkennen ist. Werder 11.07.2020
Dennis Fiedler

Blick auf das Empfangsgebäude Genthin und den Bahnsteig Gleis 1. Auch dieser Bahnhof wurde in den 90er Jahren modernisiert und wieß 2020 noch Fallblattanzeiger auf welche mittlerweile jedoch demontiert sind.

Genthin 11.07.2020
Blick auf das Empfangsgebäude Genthin und den Bahnsteig Gleis 1. Auch dieser Bahnhof wurde in den 90er Jahren modernisiert und wieß 2020 noch Fallblattanzeiger auf welche mittlerweile jedoch demontiert sind. Genthin 11.07.2020
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.