bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Eigentlich mache ich ungern Bilder in so starken Gegenlicht aber da die EBS 140er am Rhein doch eher eine Rarität sind entschied ich mich doch auf den Auslöser zu drücken.

(ID 1302480)



Eigentlich mache ich ungern Bilder in so starken Gegenlicht aber da die EBS 140er am Rhein doch eher eine Rarität sind entschied ich mich doch auf den Auslöser zu drücken. Hier sind EBS 140 811 mit einer Schwesterlok durch Rüdesheim gen Süden unterwegs. Am Haken haben sie Holzstämme. 

Rüdesheim 19.06.2022

Eigentlich mache ich ungern Bilder in so starken Gegenlicht aber da die EBS 140er am Rhein doch eher eine Rarität sind entschied ich mich doch auf den Auslöser zu drücken. Hier sind EBS 140 811 mit einer Schwesterlok durch Rüdesheim gen Süden unterwegs. Am Haken haben sie Holzstämme.

Rüdesheim 19.06.2022

Dennis Fiedler 22.06.2022, 100 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5300, Datum 2022:06:19 15:59:01, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 8/1, ISO250, Brennweite: 38/1

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 23.06.2022 11:07

Hallo Dennis,
passt doch gut, dein "Gegenlichtbild". Fals mir das Gegelicht zu stark ist, bearbeite ich das Bild als S/W, aber hier sind die Loks ja schon schwarz und das Umfeld nicht unabgehnehm hell.
einen lieben Gruss
Stefan

Dennis Fiedler 23.06.2022 13:44

Hallo Stefan
freut mich das dir das Bild gefällt.

Peter Ackermann 23.06.2022 22:51

Das schöne Haus daneben strahlt dafür hell und gibt einen wunderbaren Kontrast zu den 140ern, wovon beide profitieren. Grüsse, Peter

Dennis Fiedler 24.06.2022 15:32

Hallo Peter ja das stimmt. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.