bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein unbekannter 620 hat am 28.02.2020 den Bahnhof Urft (Steinfeld) verlassen und fährt weiter in Richtung Köln

(ID 1195160)



Ein unbekannter 620 hat am 28.02.2020 den Bahnhof Urft (Steinfeld) verlassen und fährt weiter in Richtung Köln

Ein unbekannter 620 hat am 28.02.2020 den Bahnhof Urft (Steinfeld) verlassen und fährt weiter in Richtung Köln

Horst Lüdicke 29.02.2020, 118 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Gisela, Matthias und Jonas Frey 29.02.2020 20:14

Gewagt verdeckt! Hier könnte ich mir auch einen Ausschnit der linken Bildhälfte sehr gut vorstellen.

lg Matthias

Horst Lüdicke 01.03.2020 17:36

Hallo Matthias,
vielen Dank für Deinen Kommentar und die Anregung. Das mit dem "Zug verdeckt" kam mir zwar auch in den Sinn, aber das Motiv fand ich zu reizvoll, um auf eine Aufnahme zu verzichten (obwohl es rund um Urft genügend weitere schöne Fotostellen gibt). Einen Bildausschnitt habe ich inzwischen eingestellt.
Gruß Horst

Gisela, Matthias und Jonas Frey 01.03.2020 17:57

Hallo Horst,

damit keine Missverständnisse aufkommen, ich bin ja ein großer Freund von verdeckten Zugmotiven, wenn der Zug ganz oder teilweise nur noch durchscheint...

lg Matthias

Horst Lüdicke 01.03.2020 20:36

Hallo Matthias,
ganz ehrlich, noch vor einigen Jahren hätte ich mir wahrscheinlich eine andere Fotostelle gesucht. Erst durch die Beispiele anderer Fotografen bei bahnbilder.de, zu denen auch Du gehörst, habe ich solche Motive, die ihren ganz besonderen Reiz haben, schätzen gelernt. Und so war z. B. auch unsere gemeinsame Fototour im vergangenen Jahr sehr inspirierend für mich.
Gruß Horst

Durch die Eifel nach Gerolstein ging es am 01.05.2018 mit DPE 61936 der von 01 202 gezogen wurde. Hier befand sich der Zug kurz vor dem Bahnhof Daufenbach.
Durch die Eifel nach Gerolstein ging es am 01.05.2018 mit DPE 61936 der von 01 202 gezogen wurde. Hier befand sich der Zug kurz vor dem Bahnhof Daufenbach.
Michael Brunsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.