bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mit zehn Minuten Plus kommt hier ein RE7 der NX bei Neuss Weißenberg, geführt wird der Zug vom 9442 871 gen Münster.

(ID 932079)



Mit zehn Minuten Plus kommt hier ein RE7 der NX bei Neuss Weißenberg, geführt wird der Zug vom 9442 871 gen Münster. 3.4.2016

Mit zehn Minuten Plus kommt hier ein RE7 der NX bei Neuss Weißenberg, geführt wird der Zug vom 9442 871 gen Münster. 3.4.2016

Andreas Strobel 03.04.2016, 235 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/8.0, ISO100, Brennweite: 38.00 (38/1)

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Pavel 03.04.2016 19:00

Moin Andreas,

da ist der Sohnemann ängstlich und hat lieber die Mutti mitgenommen gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 03.04.2016 19:05

Und Muddi versteckt sich hinterm blühenden Busch.....auch die Zwischenfrücht fängt das Blühen an, der Frühling kommt nun mit Macht. Danke für Deinen Kommentar Stefan, Gruß Andreas.

Heinz Hülsmann 03.04.2016 19:52

Hallo Andreas,
ein schönes Foto von dem Talent der NX, sehr gute Bildgestaltung.

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 04.04.2016 06:51

Hallo Heinz,
vielen Dank für Dein Lob zum Hamsterbild.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Frank Grohe 04.04.2016 13:54

Hallo Andreas,
so kann ich wenigstens per Bild schon mal einen Frühlingsblick erhaschen! Bei uns ist bisher nach den Krokussen noch nichts aufgeblüht, wird aber jeden Moment losgehen, worauf ich mich schon sehr freue!
Ein sehr gelungener "Frühjahrsvorgucker", ganz nach meinem Geschmack!
Liebe Grüße aus Nienburg!
Frank

Andreas Strobel 04.04.2016 20:17

Hallo Frank, ich freue mich das ich Dir
mit meinem Bild etwas Frühling in "Haus" bringen kann.
Aufhalten lässt er sich nicht mehr.
Liebe Grüße aus Rheydt und vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Andreas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.