143 875 hat am 30.04.07 soeben den Bahnhof Chemnitz-Siegmar verlassen und fährt nun in Richtung Chemnitz Hbf weiter.
Thomas Oehler http://www.oehlerfoto.de 08.05.2007, 1428 Aufrufe, 0 Kommentare
28 1200x805 Px, 19.06.2026
33 1200x806 Px, 19.06.2026
37 1200x808 Px, 19.06.2026