Die Citybahn Chemnitz pendelt im Stundentakt von Chemnitz in Richtung Frankenberg und Hainichen. In Niederwiesa verlässt der Triebwagen die Hauptstrecke um sich durch das Zschopautal abwärts in Richtung Norden zu wenden, hier im Bild festgehalten am 18.12.2010.
Heinz-Ulrich Löwe http://bahnbilderniederwiesa.jimdo.com/ 20.12.2010, 1041 Aufrufe, 0 Kommentare
34 1200x805 Px, 19.06.2026
42 1200x806 Px, 19.06.2026
44 1200x808 Px, 19.06.2026