Die Citybahn Chemnitz pendelt im Stundentakt von Chemnitz in Richtung Frankenberg und Hainichen. In Niederwiesa verlässt der Triebwagen die Hauptstrecke um sich durch das Zschopautal abwärts in Richtung Norden zu wenden, hier im Bild festgehalten am 18.12.2010.
Heinz-Ulrich Löwe http://bahnbilderniederwiesa.jimdo.com/ 20.12.2010, 1034 Aufrufe, 0 Kommentare
32 1200x805 Px, 19.06.2026
36 1200x806 Px, 19.06.2026
40 1200x808 Px, 19.06.2026