bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Keine besonders gute Bildqualität, aber neben der 110 365 in Sonderlackierung sind sowohl das Schild "Wagen bleiben hier", der Zugzielanzeiger und natürlch der angezeigte Zuglauf (der Zug

(ID 1243341)



Keine besonders gute Bildqualität, aber neben der 110 365 in Sonderlackierung sind sowohl das Schild  Wagen bleiben hier , der Zugzielanzeiger und natürlch der angezeigte Zuglauf (der Zug war der legendäre Eilzug (!) Westerland-Luxembourg) heute ein seltenes historisches Dokument (Kassel Hbf, Juli 1977).

Keine besonders gute Bildqualität, aber neben der 110 365 in Sonderlackierung sind sowohl das Schild "Wagen bleiben hier", der Zugzielanzeiger und natürlch der angezeigte Zuglauf (der Zug war der legendäre Eilzug (!) Westerland-Luxembourg) heute ein seltenes historisches Dokument (Kassel Hbf, Juli 1977).

Markus Engel 05.02.2021, 381 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.