bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Und direkt noch eine ähnliche Gegenüberstellung zweier Bügelfalten-110, ebenfalls im Sommer 1983 aufgenommen : 110 107 ist eine ehemalige, nach einem Unfall als "Bügelfalte"

(ID 1241327)



Und direkt noch eine ähnliche Gegenüberstellung zweier Bügelfalten-110, ebenfalls im Sommer 1983 aufgenommen : 110 107 ist eine ehemalige, nach einem Unfall als  Bügelfalte  wiederaufgebaute Kastenlok, 110 337 sieht bis auf die fehlende Pufferverkleidung noch recht  original  aus.

Und direkt noch eine ähnliche Gegenüberstellung zweier Bügelfalten-110, ebenfalls im Sommer 1983 aufgenommen : 110 107 ist eine ehemalige, nach einem Unfall als "Bügelfalte" wiederaufgebaute Kastenlok, 110 337 sieht bis auf die fehlende Pufferverkleidung noch recht "original" aus.

Markus Engel 21.01.2021, 129 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
München Hbf, 19.8.1978 :  Bundesbahnzeit  mit 210 007, 110 391 im Originalzustand mit Pufferverkleidung und Schürze sowie 103 143.
München Hbf, 19.8.1978 : "Bundesbahnzeit" mit 210 007, 110 391 im Originalzustand mit Pufferverkleidung und Schürze sowie 103 143.
Markus Engel

Einst und Jetzt (8) : Bahnhof Kerzell südlich von Fulda im Juli 1986. Der Bahnhof hat noch 4 Gleise und ist besetzt. 110 337 vor einem Eilzug Fulda - Würzburg.
Einst und Jetzt (8) : Bahnhof Kerzell südlich von Fulda im Juli 1986. Der Bahnhof hat noch 4 Gleise und ist besetzt. 110 337 vor einem Eilzug Fulda - Würzburg.
Markus Engel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.