bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Tatsächlich fahren sie noch vor ICs, wenn auch nicht mehr täglich.

(ID 913792)



Tatsächlich fahren sie noch vor ICs, wenn auch nicht mehr täglich. 115 261-0 fährt auch nach dem Fahrplanwechsel einige Gäubahn-ICs. Spaichingen, Dezember 2015.

Tatsächlich fahren sie noch vor ICs, wenn auch nicht mehr täglich. 115 261-0 fährt auch nach dem Fahrplanwechsel einige Gäubahn-ICs. Spaichingen, Dezember 2015.

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 25.12.2015, 441 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Pavel 25.12.2015 07:23

Moin Olli,

schicke Aufnahme von der Gäubenbahn gefällt mir.

Mfg
Stefan

Thomas Wendt 25.12.2015 07:33

Eine never ending Story? Wohl leider nicht, aber immer wieder schön anzusehen.

Olli 25.12.2015 10:55

Nun ja, die Betriebszeit der Ae 4/7 werden sie wohl nicht erreichen, aber selbst die verschwand wohl nach knapp 50 Jahren aus dem Schnellzugdienst. So dürften diese Oldtimer-Einsätze vor ICs auch jetzt schon ein echtes Unikum sein. Freut mich, dass das Bild gefällt.
Gruß, Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.