bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kaum am Ansitzplatz angekommen kam schon das erste Highlight.

(ID 321345)



Kaum am Ansitzplatz angekommen kam schon das erste Highlight. Es handelt sich um die silberne 146 227-4, die die Aufgabe hat RE 19224 nach Mosbach-Neckarelz zu befördern. Aufgenommen bei km 30 der Filsbahn am 6.8.2009. Diese Lok konnte ich nun schon zum 2. Mal auf den Chip bannen.

Kaum am Ansitzplatz angekommen kam schon das erste Highlight. Es handelt sich um die silberne 146 227-4, die die Aufgabe hat RE 19224 nach Mosbach-Neckarelz zu befördern. Aufgenommen bei km 30 der Filsbahn am 6.8.2009. Diese Lok konnte ich nun schon zum 2. Mal auf den Chip bannen.

Pascal Ost 07.08.2009, 698 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Korbinian Eckert 17.08.2009 14:30

Hallo Pascal,
Die Stelle ist gut aber leider hast du von der Schattenseite aus fotographiert! Von der anderen Seite sähe es doch noch ein bisschen besser aus, aber auch so ein tolles ansprechendes Bild!
Gruß Korbinian

Pascal Ost 22.08.2009 21:39

Danke für den Kommentar! Bei den später entstandenen Bildern ist der Sonnenstand besser!
Gruß
Pascal





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.