bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am Nachmittag kam die LEG 232 416 mit Kesselwagen durch Schöneweide gen Grünauer Kreuz gefahren.

(ID 1303325)



Am Nachmittag kam die LEG 232 416 mit Kesselwagen durch Schöneweide gen Grünauer Kreuz gefahren.

Berlin 13.07.2020

Am Nachmittag kam die LEG 232 416 mit Kesselwagen durch Schöneweide gen Grünauer Kreuz gefahren.

Berlin 13.07.2020

Dennis Fiedler 30.06.2022, 156 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5300, Datum 2020:07:13 14:32:21, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 8/1, ISO250, Brennweite: 40/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ein Halbzug der Br485 steht in Berlin Schöneweide als S8 nach Birkenwerder bereit. Das Ende dieser Baureihe naht bereits. Am Gründonnerstag 2023 geht die Baureihe nach 30 Dienstjahren in den Ruhestand.

Berlin 13.07.2020
Ein Halbzug der Br485 steht in Berlin Schöneweide als S8 nach Birkenwerder bereit. Das Ende dieser Baureihe naht bereits. Am Gründonnerstag 2023 geht die Baureihe nach 30 Dienstjahren in den Ruhestand. Berlin 13.07.2020
Dennis Fiedler

Blick auf das Stellwerk Schöneweide Nord am 13.7.2020

Berlin 13.07.2020
Blick auf das Stellwerk Schöneweide Nord am 13.7.2020 Berlin 13.07.2020
Dennis Fiedler

Ihr Ende steht auch schon Fest. 2020 waren die Züge der Br485 noch auch einigen Linien unterwegs. Die Ablöse war noch auf Test und Schulungsfahrten. Nun knapp 2 Jahre später schaut die Situation schon ganz anders aus. Die neuen S-Bahnen fahren auf den ersten Linien im Plandienst und im April 2023 ist auch für die Baureihe 485 entgültig Schluss. Nach 30Jahren Dienst geht es in den Ruhestand. 

Berlin Schöneweide 13.07.2020
Ihr Ende steht auch schon Fest. 2020 waren die Züge der Br485 noch auch einigen Linien unterwegs. Die Ablöse war noch auf Test und Schulungsfahrten. Nun knapp 2 Jahre später schaut die Situation schon ganz anders aus. Die neuen S-Bahnen fahren auf den ersten Linien im Plandienst und im April 2023 ist auch für die Baureihe 485 entgültig Schluss. Nach 30Jahren Dienst geht es in den Ruhestand. Berlin Schöneweide 13.07.2020
Dennis Fiedler

Nachdem ich den halben Tag verbracht habe eine neue Kamera zu beschaffen nachdem die alte Kamera am Morgen das zeitliche gesegnet hat wurde die neue Kamera in Berlin Schöneweide ausgetestet. Hier sieht man das nackte Dachgerippe des Bahnsteiges jedoch ohne Holzdach.

Berlin 13.07.2020
Nachdem ich den halben Tag verbracht habe eine neue Kamera zu beschaffen nachdem die alte Kamera am Morgen das zeitliche gesegnet hat wurde die neue Kamera in Berlin Schöneweide ausgetestet. Hier sieht man das nackte Dachgerippe des Bahnsteiges jedoch ohne Holzdach. Berlin 13.07.2020
Dennis Fiedler

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Berlin Schöneweide, Mein Sommerurlaub 2020

140 1200x800 Px, 29.06.2022





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.