bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

WFL 112 159 und 232 182,am 27.September 2023,in Bergen/Rügen.

(ID 1349668)



WFL 112 159 und 232 182,am 27.September 2023,in Bergen/Rügen.

WFL 112 159 und 232 182,am 27.September 2023,in Bergen/Rügen.

Mirko Schmidt 29.09.2023, 108 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hier 232 283 der WFL am 12.04 2024 wie sie den Schönbacher Berg reinrollt. Soweit ich weiß waren Bauarbeiten bei Bad Brambach nahe der Tschechischen Grenze und die Ludmilla hatte den Auftrag Schotter von dort nach Zwickau zu bringen. 
Grüße zurück an den freundlichen Lokführer👋
Hier 232 283 der WFL am 12.04 2024 wie sie den Schönbacher Berg reinrollt. Soweit ich weiß waren Bauarbeiten bei Bad Brambach nahe der Tschechischen Grenze und die Ludmilla hatte den Auftrag Schotter von dort nach Zwickau zu bringen. Grüße zurück an den freundlichen Lokführer👋
Robin Kunze

Wegen einer Baustelle hinter Adorf, an der Grenze zu Tschechien war WFL öfters mal mit Schwellenzügen von Zwickau aus dort hin unterwegs. Hier 232 535 mit einem leeren kurz vorm Ziel Zwickau. 14.05.2024
Wegen einer Baustelle hinter Adorf, an der Grenze zu Tschechien war WFL öfters mal mit Schwellenzügen von Zwickau aus dort hin unterwegs. Hier 232 535 mit einem leeren kurz vorm Ziel Zwickau. 14.05.2024
Robin Kunze

DZ 90636 von Bad Schandau nach Potsdam via Berliner Stadtbahn, gezogen von  92 80 1228 501-3 D-WFL , vor dem Berliner Fernsehturm. Aufgenommen auf der nördlichen Monbijoubrücke.
An der Brücke in blau ist ein Werbebanner für das nahegelegene DDR-Museum.

Berlin, der 15.06.2024
DZ 90636 von Bad Schandau nach Potsdam via Berliner Stadtbahn, gezogen von "92 80 1228 501-3 D-WFL", vor dem Berliner Fernsehturm. Aufgenommen auf der nördlichen Monbijoubrücke. An der Brücke in blau ist ein Werbebanner für das nahegelegene DDR-Museum. Berlin, der 15.06.2024
G. G.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.