bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Als erstes Land in in Europa eröffnete Italien 1978 ein Schnellfahrstrecke, einen Teil der "Direttissima", doch dies konnte nicht darüber hinwegtauchen, dass in Italien auf absehbare Zeit

(ID 1317614)



Als erstes Land in in Europa eröffnete Italien 1978 ein Schnellfahrstrecke, einen Teil der  Direttissima , doch dies konnte nicht darüber hinwegtauchen, dass in Italien auf absehbare Zeit kein ausgedehntes Schnellfahrnetz zur Verfügung stehen würde und so beschäftigte man sich schon Anfang der 1970 mit der  Neigetchnik : die ETR 450 sind von der Bauweise her das Resultat der 1971 gebauten Prototyp-Triebwagen von FIAT und dem 1975 gebauten Vorgänger ETR.401. 

Der FS ETR 450 003 erreicht von Rom kommend sein Ziel Milano Centrale. 

Analogbild vom März 1993

Als erstes Land in in Europa eröffnete Italien 1978 ein Schnellfahrstrecke, einen Teil der "Direttissima", doch dies konnte nicht darüber hinwegtauchen, dass in Italien auf absehbare Zeit kein ausgedehntes Schnellfahrnetz zur Verfügung stehen würde und so beschäftigte man sich schon Anfang der 1970 mit der "Neigetchnik": die ETR 450 sind von der Bauweise her das Resultat der 1971 gebauten Prototyp-Triebwagen von FIAT und dem 1975 gebauten Vorgänger ETR.401.

Der FS ETR 450 003 erreicht von Rom kommend sein Ziel Milano Centrale.

Analogbild vom März 1993

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 20.11.2022, 95 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2022:11:10 12:47:52, Belichtungsdauer: 1/100, Blende: 160/10, ISO64, Brennweite: 350/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die Bremsprobe schient erfolgreich verlaufen zu sein. Und so bleibt noch ein Augenblick für ein kleines Gespräch...
Eine FS D 445 wartet mit einem farblich passenden Zug in Milano Centrale auf ihren nächsten Einsatz.

Analogbild vom Juni 1985
Die Bremsprobe schient erfolgreich verlaufen zu sein. Und so bleibt noch ein Augenblick für ein kleines Gespräch... Eine FS D 445 wartet mit einem farblich passenden Zug in Milano Centrale auf ihren nächsten Einsatz. Analogbild vom Juni 1985
Stefan Wohlfahrt

404 124 (UIC-Nr. 91 83 7 404 124-5) am 16.Juni 2002 in Milano Centrale. (Fotoscan)
404 124 (UIC-Nr. 91 83 7 404 124-5) am 16.Juni 2002 in Milano Centrale. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.