bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Serie 381: Originalserie von Zügen mit neigbarem Wagenkasten.

(ID 279890)



Serie 381: Originalserie von Zügen mit neigbarem Wagenkasten. Schon 1973 wurde in Japan mit diesen Zügen der  Pendolino  eingeführt, meines Wissens völlig zuverlässig. 277 Wagen bis 1982 gebaut.Gleichstrom, Einsatz auf steigungs- und kurvenreichen Strecken. Rückzug ab 1996, heute noch auf 2 Strecken eingesetzt, worunter die von Osaka auf die Kii Halbinsel mit dem Express  Kuroshio . Hier steht ein Zug des  Kuroshio  mit Endwagen KUHA 381-505 (クハ381-505)(Steuerwagen) in Shingû auf der Kii Halbinsel, 24.Februar 2009.

Serie 381: Originalserie von Zügen mit neigbarem Wagenkasten. Schon 1973 wurde in Japan mit diesen Zügen der "Pendolino" eingeführt, meines Wissens völlig zuverlässig. 277 Wagen bis 1982 gebaut.Gleichstrom, Einsatz auf steigungs- und kurvenreichen Strecken. Rückzug ab 1996, heute noch auf 2 Strecken eingesetzt, worunter die von Osaka auf die Kii Halbinsel mit dem Express "Kuroshio". Hier steht ein Zug des "Kuroshio" mit Endwagen KUHA 381-505 (クハ381-505)(Steuerwagen) in Shingû auf der Kii Halbinsel, 24.Februar 2009.

Peter Ackermann 10.04.2009, 892 Wyświetlenia, 0 Komentarze

0 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Serie 105 - im  Triebwagen KUMOHA 105-501 in den wilden Süden der Kii Halbinsel: Der ehemalige Tokyo-S-Bahnwagen steht mit seinem Steuerwagen im Dörfchen Koza, 24.Februar 2009.
Serie 105 - im Triebwagen KUMOHA 105-501 in den wilden Süden der Kii Halbinsel: Der ehemalige Tokyo-S-Bahnwagen steht mit seinem Steuerwagen im Dörfchen Koza, 24.Februar 2009.
Peter Ackermann

Im Triebwagen KUMOHA 105-501 in den wilden Süden der Kii Halbinsel: Lauter etwas finstere Buchten mit kleinen Fischersiedlungen entlang der Strecke, hier bei Kii Uragami, 24.Februar 2009.
Im Triebwagen KUMOHA 105-501 in den wilden Süden der Kii Halbinsel: Lauter etwas finstere Buchten mit kleinen Fischersiedlungen entlang der Strecke, hier bei Kii Uragami, 24.Februar 2009.
Peter Ackermann

Serie 105 - im  Triebwagen KUMOHA 105-501 in den wilden Süden der Kii Halbinsel: Am Bahnhof Koza, 24.Februar 2009.
Serie 105 - im Triebwagen KUMOHA 105-501 in den wilden Süden der Kii Halbinsel: Am Bahnhof Koza, 24.Februar 2009.
Peter Ackermann

Serie 105 - im  Triebwagen KUMOHA 105-501 in den wilden Süden der Kii Halbinsel: Die Endstation Shinguu ist erreicht, 24.Februar 2009.
Serie 105 - im Triebwagen KUMOHA 105-501 in den wilden Süden der Kii Halbinsel: Die Endstation Shinguu ist erreicht, 24.Februar 2009.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.