bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Die 2060.62 der Zugförderung Graz ist im Sommer 1970 als Verschubreserve im Bahnhof Leibnitz im Einsatz.

(ID 1360877)



Die 2060.62 der Zugförderung Graz ist im Sommer 1970 als Verschubreserve im Bahnhof Leibnitz im Einsatz.
Der Güterzug aus Graz hat einige Güterwagen mitgebracht, die zum Magazingleis gebracht werden.
Bei welchem Eisenbahnfan die Nummertafel der Lok im Keller hängt ist leider unbekannt. ;)

Die 2060.62 der Zugförderung Graz ist im Sommer 1970 als Verschubreserve im Bahnhof Leibnitz im Einsatz.
Der Güterzug aus Graz hat einige Güterwagen mitgebracht, die zum Magazingleis gebracht werden.
Bei welchem Eisenbahnfan die Nummertafel der Lok im Keller hängt ist leider unbekannt. ;)

Max Kiegerl 14.02.2024, 300 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Ein wirklicher Hingucker ist der Film auf dieser DVD . Er erzählt mit Zeitzeugen die Geschichte der Sulmtalbahn . Aber auch wie die Bahn selbst ist ja eine DVD auch bald Geschichte . 31.05.2026
Ein wirklicher Hingucker ist der Film auf dieser DVD . Er erzählt mit Zeitzeugen die Geschichte der Sulmtalbahn . Aber auch wie die Bahn selbst ist ja eine DVD auch bald Geschichte . 31.05.2026
Karl Heinz Ferk

Ein wirklicher Hingucker ist der Film auf dieser DVD . Er erzählt mit Zeitzeugen die Geschichte der Sulmtalbahn . Aber auch wie die Bahn selbst ist ja eine DVD auch bald Geschichte . 31.05.2026
Ein wirklicher Hingucker ist der Film auf dieser DVD . Er erzählt mit Zeitzeugen die Geschichte der Sulmtalbahn . Aber auch wie die Bahn selbst ist ja eine DVD auch bald Geschichte . 31.05.2026
Karl Heinz Ferk

Eigentlich ist beides Winterbeschäftigung und im Prinzip beides Geschichte . Die Freunde der Sulmtalbahn zeigen auf Ihrer Modellbahn das Leben und die Landschaft zu zeiten des Betriebs der Bahn . Auf einem passenden Film dazu kann man es sich vor dem Fernseher gemütlich machen , wobei eine DVD auch ja schon fast Geschichte ist. 31. Mai 2026
Eigentlich ist beides Winterbeschäftigung und im Prinzip beides Geschichte . Die Freunde der Sulmtalbahn zeigen auf Ihrer Modellbahn das Leben und die Landschaft zu zeiten des Betriebs der Bahn . Auf einem passenden Film dazu kann man es sich vor dem Fernseher gemütlich machen , wobei eine DVD auch ja schon fast Geschichte ist. 31. Mai 2026
Karl Heinz Ferk

Tore auf für den Flascherlzug hieß es am 2. Mai 2026 in echt und bereits am 1.05.2026 öffnete Andi die Heizhaustore für den Betrieb auf einer Detailreichen Modulanlage.
Tore auf für den Flascherlzug hieß es am 2. Mai 2026 in echt und bereits am 1.05.2026 öffnete Andi die Heizhaustore für den Betrieb auf einer Detailreichen Modulanlage.
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.