bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nachdem Ausscheiden aus dem Plandienst der Baureihe 4010 im Dezember 2008 wurden ersatsatzweise alte Reisezugwagen der deutschen Bahn angemietet welche dem Schnellzugverkehr zwischen Graz und

(ID 1068592)



Nachdem Ausscheiden aus dem Plandienst  der Baureihe 4010 im Dezember 2008 wurden ersatsatzweise alte Reisezugwagen der deutschen Bahn angemietet welche dem Schnellzugverkehr zwischen Graz und Salzburg ein buntes Erscheinungsbild verliehen,
so auch am 17. Juni 2009 als dem IC 518 die  Schachbrett  1044 117 vorgespannt war,
und von mir nahe Traboch fotografiert wurde.

Nachdem Ausscheiden aus dem Plandienst der Baureihe 4010 im Dezember 2008 wurden ersatsatzweise alte Reisezugwagen der deutschen Bahn angemietet welche dem Schnellzugverkehr zwischen Graz und Salzburg ein buntes Erscheinungsbild verliehen,
so auch am 17. Juni 2009 als dem IC 518 die "Schachbrett" 1044 117 vorgespannt war,
und von mir nahe Traboch fotografiert wurde.

Kriwetz Lukas 19.02.2018, 706 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Österreichischer Zug im Innsbrucker Hauptbahnhof mit einer Ellok der ÖBB-Baureihe 1044
(1983)
Österreichischer Zug im Innsbrucker Hauptbahnhof mit einer Ellok der ÖBB-Baureihe 1044 (1983)
Frank Nowotny

Bei Radfeld konnte ich diesen Zug aufnehmen. Es handelte sich wohl um einen Testzug. Die Wagen waren verkabelt und am letzten Wagen war  Jenbach Transportsysteme  vermerkt. ÖBB 1044 087 zog den Zug in richtung Wörgl. Radfeld, 17.09.1990, 10.10u. Scanbild 8291, Kodak Ektacolor Gold.
Bei Radfeld konnte ich diesen Zug aufnehmen. Es handelte sich wohl um einen Testzug. Die Wagen waren verkabelt und am letzten Wagen war "Jenbach Transportsysteme" vermerkt. ÖBB 1044 087 zog den Zug in richtung Wörgl. Radfeld, 17.09.1990, 10.10u. Scanbild 8291, Kodak Ektacolor Gold.
Rob Freriks

ÖBB 1044 091, Steinach am Brenner, 10.09.1987.
ÖBB 1044 091, Steinach am Brenner, 10.09.1987.
Christian Wenger

Österreich / E-Loks / BR 1044

144 1104x726 Px, 06.08.2023





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.