bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

### Meine Geburtstagstour am 05.11.10 ### Im nächsten Sonnenloch kam R 3018 mit Steuerwagen 80-73 001 daher.

(ID 459026)



### Meine Geburtstagstour am 05.11.10 ###
Im nächsten Sonnenloch kam R 3018 mit Steuerwagen 80-73 001 daher. Herzlichen Dank an die freundliche Bauern-Familie die uns einen Teil ihres Furhparks als Motiv überließen. In Österreich lebt halt eben alles in Einklang, Bauern, andere Leute, Bahn, Sonne, Besucher, Natur usw... 
(Oftering)

### Meine Geburtstagstour am 05.11.10 ###
Im nächsten Sonnenloch kam R 3018 mit Steuerwagen 80-73 001 daher. Herzlichen Dank an die freundliche Bauern-Familie die uns einen Teil ihres Furhparks als Motiv überließen. In Österreich lebt halt eben alles in Einklang, Bauern, andere Leute, Bahn, Sonne, Besucher, Natur usw...
(Oftering)

Daniel Rohregger http://danielrohregger.jimdo.com 08.11.2010, 659 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/10.0, ISO200, Brennweite: 27.00 (27/1)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Silvan 09.11.2010 17:38

Hallo Daniel,
Wirklich ein nettes Motiv, doch ist die Spitze des Zuges hier ME etwas zu nahe am Bildrand.
Da müsste der Bauer beim nächsten Mal den Traktor wohl etwas weiter nach links stellen ;-)
MfG Silvan

Daniel Rohregger 09.11.2010 18:12

Jeden das seine Sylvian,
mir gefällt diese Weitwinkelaufnahme gerade deswegen weil sie im "Weiten winkel" viel aufnimmt. Zug, 2 Traktoren, Feld, Wolken usw.
Aber danke für deine Kritik!

Mfg Dani

Daniel Rohregger 09.11.2010 22:14

Danke dir, Julian.
Ja mit dem zuschneiden ging nicht wirklich besser, da ich das Bild entzerrt habe, ging da rechts nicht mehr soviel.

Mfg Dani

Im verschneiten Schrambach wartet 5047 024 auf seine Weiterfahrt als R 6749 nach Hainfeld. Zuvor ist der Dieseltriebwagen aus selbiger Ortschaft als R 6748 in den heutigen Endpunkt der Traisentalbahn, zumindest für PV-Züge, eingefahren. 21. März 2021
Im verschneiten Schrambach wartet 5047 024 auf seine Weiterfahrt als R 6749 nach Hainfeld. Zuvor ist der Dieseltriebwagen aus selbiger Ortschaft als R 6748 in den heutigen Endpunkt der Traisentalbahn, zumindest für PV-Züge, eingefahren. 21. März 2021
Nikola Miličić





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.