Auch der Tw.206 des Tramwaymuseums Graz kam anläßlich der Eröffnung der "Neutorlinie" zum Einsatz und konnte am Andreas Hofer Platz gesichtet werden. (29.11.2025)
Erwin Schidlofski 03.12.2025, 136 Aufrufe, 0 Kommentare
38 1200x818 Px, 03.06.2026
68 1 1200x800 Px, 02.06.2026
66 1 1200x800 Px, 02.06.2026