bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am Vormittag des 19.

(ID 1017810)



Am Vormittag des 19. Februar 2017 war der Güterverkehr auf der Brennerbahn für einen Sonntag recht ordentlich, allerdings waren die Züge leider nicht besonders fotogen. Attraktivste Garnitur war noch dieser KLV-Zug von Lokomotion, der gleich mit vier Maschinen an der Zugspitze talwärts fuhr. Dabei handelte es sich um 186 282, 286, 444 und 290. Der Zug fuhr im Gleiswechselbetrieb, den Grund dafür kann man im Hintergrund noch erkennen....

Am Vormittag des 19. Februar 2017 war der Güterverkehr auf der Brennerbahn für einen Sonntag recht ordentlich, allerdings waren die Züge leider nicht besonders fotogen. Attraktivste Garnitur war noch dieser KLV-Zug von Lokomotion, der gleich mit vier Maschinen an der Zugspitze talwärts fuhr. Dabei handelte es sich um 186 282, 286, 444 und 290. Der Zug fuhr im Gleiswechselbetrieb, den Grund dafür kann man im Hintergrund noch erkennen....

Christoph Schneider 31.05.2017, 257 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
David Endlich 19.09.2017 14:15

Interessant, dass nur die drei vorderen Loks Traktion geben und die vierte als Wagenlok mitrollt. Ist wirklich ein sehr schönes Bild.
Gruß
David

Die Elektro-Triebwagen 4024 079 mit ein Regio-zug von Brennero nach Innsbruck, Sankt-Jodok Kurve - 15-06-2017
Die Elektro-Triebwagen 4024 079 mit ein Regio-zug von Brennero nach Innsbruck, Sankt-Jodok Kurve - 15-06-2017
Yves GODRIE





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.