bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bei einer intensiven Inversionswetterlage kämpft sich eine Doppeltraktion bestehend aus der Lokomotion 139 310-7 und der Railtraction Company Lokomotive 189 904 mit einem offenen ARS

(ID 1062090)



Bei einer intensiven Inversionswetterlage kämpft sich eine Doppeltraktion bestehend aus der Lokomotion 139 310-7 und der Railtraction Company Lokomotive 189 904 mit einem offenen ARS Autotransportzug in Matrei am Brenner den Berg hinauf.Bild 11.1.2018

Bei einer intensiven Inversionswetterlage kämpft sich eine Doppeltraktion bestehend aus der Lokomotion 139 310-7 und der Railtraction Company Lokomotive 189 904 mit einem offenen ARS Autotransportzug in Matrei am Brenner den Berg hinauf.Bild 11.1.2018

Matti Morelli 13.01.2018, 350 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: LEICA CAMERA AG LEICA SL (Typ 601), Belichtungsdauer: 1/1000, Blende: 8/1, ISO200, Brennweite: 310/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Nachdem die schweren Güterzüge zum Brenner immer wieder eine dritte Lok als Nachschiebe benötigen, verkehren diese in Form von Lokzügen zurück Richtung Innsbruck/Hall/Wörgl/Kufstein. Am 31.01.2020 hatten sich die dichten Restwolken der vergangenen Nacht eben aufgelöst, als ein solcher Lokzug bei Mühlbachl Richtung Norden vorbeikam. Angeführt wurde er von zwei schwarzen 189ern, dahinter liefen kalt die 185 665  LKW und Bahn - perfekt kombiniert  sowie die beiden LOMO-Vectrons 193 774 und 193 663 mit.
Nachdem die schweren Güterzüge zum Brenner immer wieder eine dritte Lok als Nachschiebe benötigen, verkehren diese in Form von Lokzügen zurück Richtung Innsbruck/Hall/Wörgl/Kufstein. Am 31.01.2020 hatten sich die dichten Restwolken der vergangenen Nacht eben aufgelöst, als ein solcher Lokzug bei Mühlbachl Richtung Norden vorbeikam. Angeführt wurde er von zwei schwarzen 189ern, dahinter liefen kalt die 185 665 "LKW und Bahn - perfekt kombiniert" sowie die beiden LOMO-Vectrons 193 774 und 193 663 mit.
Markus

4024 025-1 als S 3 (Hall in Tirol - Steinach in Tirol) bei Mühlbachl, 31.01.2020.
4024 025-1 als S 3 (Hall in Tirol - Steinach in Tirol) bei Mühlbachl, 31.01.2020.
Markus

1016 022 befördert die ROLA 53337 (Wörgl - Brennersee) bei Mühlbachl den Berg hinauf. Im Hintergrund thront die schneebedeckte Nordkette über Innsbruck. (31.01.2020)
1016 022 befördert die ROLA 53337 (Wörgl - Brennersee) bei Mühlbachl den Berg hinauf. Im Hintergrund thront die schneebedeckte Nordkette über Innsbruck. (31.01.2020)
Markus

4024 088-9 + 4024 024-4 als S4 5218 (Wörgl Hbf/Innsbruck Hbf - Brennero/Brenner) bei Mühlbachl, 31.01.2020.
4024 088-9 + 4024 024-4 als S4 5218 (Wörgl Hbf/Innsbruck Hbf - Brennero/Brenner) bei Mühlbachl, 31.01.2020.
Markus





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.