bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Verschneites Wien am 17.11.2007 zwischen Hütteldorf und Speising beim Wienfluss auf der Verbindungsbahn.

(ID 419498)



Verschneites Wien am 17.11.2007 zwischen Hütteldorf und Speising beim Wienfluss auf der Verbindungsbahn.

Verschneites Wien am 17.11.2007 zwischen Hütteldorf und Speising beim Wienfluss auf der Verbindungsbahn.

Hr. Wien 01.07.2010, 776 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Samsung Techwin , Belichtungsdauer: 0.003 s (1/350) (1/350), Blende: f/2.8, ISO50, Brennweite: 5.80 (58/10)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Christoph K. 20.7.2011 19:29

Was war das für ein Zug? Erlebniszug?

Hr. Wien 31.7.2011 14:59

Nö, früher fuhr planmäßig ein Regionalzug Westbahnhof-Hütteldorf-Meidling-Stammstrecke...Laa/Thaya. Mit 1042/1142 und CS-Wagen

Christoph K. 5.8.2011 1:25

Ah jo, stimmt. Hab ich komplett vergessen.

1116 203-1  euro-vision-songcontest  mit RJX-Leistung durch den Bhf. Timelkam; 260501
1116 203-1 "euro-vision-songcontest" mit RJX-Leistung durch den Bhf. Timelkam; 260501
JohannJ





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.