bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

In Wernstein schreiten die Bauarbeiten voran, allerdings ergeben sich dadurch auch kurzfristig neue Motivmöglichkeiten.

(ID 1079690)



In Wernstein schreiten die Bauarbeiten voran, allerdings ergeben sich dadurch auch kurzfristig neue Motivmöglichkeiten. An der Pfarrkirche zum heiligen St. Georg wurden diverse Bäume gefällt, so daß man nun einen ungehinderten Blick auf das spätgotische Bauwerk hat. Die Steinbogenbrücke wird abgerissen, hier wird künftig die Straße verlaufen und mit einer Unterführung die Strecke kreuzen. Dadurch können drei schrankengesicherte Bahnübergänge entfallen. Am 08. April 2018 konnte ich an dieser Stelle den 4024.016 auf seiner Fahrt als R 5919 nach Linz fotografieren.

In Wernstein schreiten die Bauarbeiten voran, allerdings ergeben sich dadurch auch kurzfristig neue Motivmöglichkeiten. An der Pfarrkirche zum heiligen St. Georg wurden diverse Bäume gefällt, so daß man nun einen ungehinderten Blick auf das spätgotische Bauwerk hat. Die Steinbogenbrücke wird abgerissen, hier wird künftig die Straße verlaufen und mit einer Unterführung die Strecke kreuzen. Dadurch können drei schrankengesicherte Bahnübergänge entfallen. Am 08. April 2018 konnte ich an dieser Stelle den 4024.016 auf seiner Fahrt als R 5919 nach Linz fotografieren.

Christoph Schneider 19.04.2018, 112 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.