bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

ecco-rail GmbH, Wien [A] mit der Railpool Vectron "193 804-2" [NVR-Nummer: 91 80 6193 804-2 D-RPOOL] und Kesselwagenzug (leer) Richtung Stendell am 06.05.22 Berlin Buch.

(ID 1297758)



ecco-rail GmbH, Wien [A] mit der Railpool Vectron  193 804-2  [NVR-Nummer: 91 80 6193 804-2 D-RPOOL] und Kesselwagenzug (leer) Richtung Stendell am 06.05.22 Berlin Buch.

ecco-rail GmbH, Wien [A] mit der Railpool Vectron "193 804-2" [NVR-Nummer: 91 80 6193 804-2 D-RPOOL] und Kesselwagenzug (leer) Richtung Stendell am 06.05.22 Berlin Buch.

Lothar Stöckmann 08.05.2022, 149 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die nun an die ecco-rail GmbH vermietete SIEMENS Vectron MS 193 258 (91 80 6193 258-1 D-ELOC) der ELL - European Locomotive Leasing (Wien) fährt am 22 Juli 2024, mit einem offen Güterzug (offene Güterwagen der Sonderbauart der Gattung Fas E78.6 der ERMEWA) durch Niederschelden in Richtung Siegen, hier beim Bü 343 – km 112,183 der Siegstrecke KBS 460. Zwischen 2016 und 2023 war die Lok an die SBB Cargo International, was man doch noch erkennen kann. 

Die Multisystemlokomotive Siemens Vectron MS wurde 2016 von Siemens Mobilitiy in München-Allach unter der Fabriknummer 22154 gebaut.

Diese Vectron Lokomotive ist als MS – Lokomotive (Mehrsystemlok) mit 6.400 kW Leistung und 160 km/h Höchstgeschwindigkeit konzipiert. Hier in der Variante Vectron MS A 22 hat sie die Zulassungen für Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und die Niederlande (D/A/CH/I/NL).Die SIEMENS Vectron MS der Version A 22 besitzt die Zugsicherungssysteme ETCS BaseLine 3, sowie
für Deutschland (PZB90 / LZB80 (CIR-ELKE I)), 
für Österreich (ETCS Level 1 mit Euroloop, ETCS Level 2, PZB90 / LZB80),
für die Schweiz (ETCS Level 2, ZUB262ct, INTEGRA)
für Italien (SCMT)
und für die Niederlande (ETCS Level 1, ETCS Level 2, ATB-EGvV)
Die nun an die ecco-rail GmbH vermietete SIEMENS Vectron MS 193 258 (91 80 6193 258-1 D-ELOC) der ELL - European Locomotive Leasing (Wien) fährt am 22 Juli 2024, mit einem offen Güterzug (offene Güterwagen der Sonderbauart der Gattung Fas E78.6 der ERMEWA) durch Niederschelden in Richtung Siegen, hier beim Bü 343 – km 112,183 der Siegstrecke KBS 460. Zwischen 2016 und 2023 war die Lok an die SBB Cargo International, was man doch noch erkennen kann. Die Multisystemlokomotive Siemens Vectron MS wurde 2016 von Siemens Mobilitiy in München-Allach unter der Fabriknummer 22154 gebaut. Diese Vectron Lokomotive ist als MS – Lokomotive (Mehrsystemlok) mit 6.400 kW Leistung und 160 km/h Höchstgeschwindigkeit konzipiert. Hier in der Variante Vectron MS A 22 hat sie die Zulassungen für Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und die Niederlande (D/A/CH/I/NL).Die SIEMENS Vectron MS der Version A 22 besitzt die Zugsicherungssysteme ETCS BaseLine 3, sowie für Deutschland (PZB90 / LZB80 (CIR-ELKE I)), für Österreich (ETCS Level 1 mit Euroloop, ETCS Level 2, PZB90 / LZB80), für die Schweiz (ETCS Level 2, ZUB262ct, INTEGRA) für Italien (SCMT) und für die Niederlande (ETCS Level 1, ETCS Level 2, ATB-EGvV)
Armin Schwarz

ecco-rail GmbH, Wien [A] mit der ATLU Lok  185 616-0  [NVR-Nummer: 91 80 6185 616-0 D-ATLU] + der Eurodual Lok  2159 218-7  [NVR-Nummer: 90 80 2159 218-7 D-ELP] u. Containerzug am Haken am 14.05.24 Höhe Bahnhof Niederndodeleben.
ecco-rail GmbH, Wien [A] mit der ATLU Lok "185 616-0" [NVR-Nummer: 91 80 6185 616-0 D-ATLU] + der Eurodual Lok "2159 218-7" [NVR-Nummer: 90 80 2159 218-7 D-ELP] u. Containerzug am Haken am 14.05.24 Höhe Bahnhof Niederndodeleben.
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.