bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Auch der "Realsolot" blüht in voller bracht ,....

(ID 1080573)



Auch der  Realsolot  blüht in voller bracht ,.... 
Schloss Hollennegg am 23.04.2018

Auch der "Realsolot" blüht in voller bracht ,....
Schloss Hollennegg am 23.04.2018

Karl Heinz Ferk 23.04.2018, 272 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 11/1, ISO250, Brennweite: 180/1

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hanspeter Reschinger 24.04.2018 07:44

Glaubt man gar nicht, dass noch immer "neue" Fotostellen auftauchen - auf jeden Fall sehr schön gesehen und festgehalten.
LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 24.04.2018 10:59

Danke !


Heut oder Morgen kommt noch eins von da ,...
Da ist mir nämlich der Bus auch noch ins Bild gefahren und die Wolfgangikirche hab ich auch drauf ,.....

LG KH !

Ein letztes mal rollt er am Haken einer Diesellok. 

DH 1500.4 hat die Ehre den PWI133 zur Verladung bereit zustellen.
28.05.2020
Ein letztes mal rollt er am Haken einer Diesellok. DH 1500.4 hat die Ehre den PWI133 zur Verladung bereit zustellen. 28.05.2020
Karl Heinz Ferk

Viele Jahre stand der Dienstwagen PWI133 in Wies Eibiswald. 
Nun rollt er in kürze zu seinem neuen Besitzer. 
29.05.2020
Viele Jahre stand der Dienstwagen PWI133 in Wies Eibiswald. Nun rollt er in kürze zu seinem neuen Besitzer. 29.05.2020
Karl Heinz Ferk

Verladen und fertig zur Abfahrt.  
Der PWI 133 macht sich in kürze auf den Weg zu seinem neuen Besitzer. 
29.05.2020
Verladen und fertig zur Abfahrt. Der PWI 133 macht sich in kürze auf den Weg zu seinem neuen Besitzer. 29.05.2020
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.