bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

GKB VG 71380 Teil 2: Aufgenommen am 6.7.2007 zwischen Frauental und Groß St.

(ID 118763)



GKB VG 71380 Teil 2: Aufgenommen am 6.7.2007 zwischen Frauental und Groß St. Florian bei der Rückfahrt von Deutschlandsberg nach Graz. Anzumerken wäre vielleicht noch, dass dieser Verschubgüterzug im Normalfall nicht bis Deutschlandsberg kommt. An diesem Tag brachte er allerdings zwei volle Holzwaggons, die mit dem ersten VG nicht mitgegangen sind, nach Deutschlandsberg.

GKB VG 71380 Teil 2: Aufgenommen am 6.7.2007 zwischen Frauental und Groß St. Florian bei der Rückfahrt von Deutschlandsberg nach Graz. Anzumerken wäre vielleicht noch, dass dieser Verschubgüterzug im Normalfall nicht bis Deutschlandsberg kommt. An diesem Tag brachte er allerdings zwei volle Holzwaggons, die mit dem ersten VG nicht mitgegangen sind, nach Deutschlandsberg.

Hanspeter Reschinger 11.07.2007, 507 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Jens Kaubisch 11.07.2007 16:09

Könnte es sich bei der Lok um eine ehemalige DB-V100 handeln?

Hanspeter Reschinger 11.07.2007 16:52

@Jens: Ja, es ist die ehemalige DB 211 170. Sie wurde von der Fa. Layritz aufgearbeitet und kam zusammen mit der ehemaligen DB 211 182 (GKB V 1100.2) im Jahr 1993, damals noch in rot, zur GKB

LG
H.P.

P.F. 11.07.2007 20:28

Abgefahren!

Sieht richtig gefährlich aus...

Klasse Schuss!

Gruß von der Ostalb,

Philipp

Am 26. April 2024 verlässt ein Zug der Linie S6 Graz Hauptbahnhof Richtung Süden .
Am 26. April 2024 verlässt ein Zug der Linie S6 Graz Hauptbahnhof Richtung Süden .
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.