bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bereits dämmrig wird es als VT10.02 mit seinen beiden Beiwagen wieder gen Wies rattert.

(ID 812135)



Bereits dämmrig wird es als VT10.02 mit seinen beiden Beiwagen wieder gen Wies rattert. Hier zu sehen kurz vor der Weiche 1G dem Anschluss zur Graz Köflacher Eisenbahn. 30.August 2014

Bereits dämmrig wird es als VT10.02 mit seinen beiden Beiwagen wieder gen Wies rattert. Hier zu sehen kurz vor der Weiche 1G dem Anschluss zur Graz Köflacher Eisenbahn. 30.August 2014

Karl Heinz Ferk 01.09.2014, 324 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.040 s (1/25) (1/25), Blende: f/5.6, ISO100, Brennweite: 132.00 (132/1)

Hans-Gerd SeeligerHans-Gerd Seeliger mag das.
0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
GKB DH 1500.2 und .5 am Gelände des Graz Köflacher Bahnhofs am Nachmittag des 25. April 2024
GKB DH 1500.2 und .5 am Gelände des Graz Köflacher Bahnhofs am Nachmittag des 25. April 2024
Karl Heinz Ferk

Die Arbeit hat begonnen !  Am 27. April 2024 wurde mit der Dokumentierten Demontage des OW 1954 begonnen . Er wird Originalgetreu restauriert und teil eines Montan-Historischen Rundwegs in Pölfing Brunn.
Die Arbeit hat begonnen ! Am 27. April 2024 wurde mit der Dokumentierten Demontage des OW 1954 begonnen . Er wird Originalgetreu restauriert und teil eines Montan-Historischen Rundwegs in Pölfing Brunn.
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.