bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nach der Kreuzung der beiden SBB RABe 523 S4 Züge ist der Bahnhof von Le Pont frei und die die E 3/3 8494 "Tigerli" (UIC 90 85 0008 494-6) wird mit ihrem Zug die Nachmittagsfahrt nach Le Brassus

(ID 1356169)



Nach der Kreuzung der beiden SBB RABe 523 S4 Züge ist der Bahnhof von Le Pont frei und die die E 3/3 8494  Tigerli  (UIC 90 85 0008 494-6) wird mit ihrem Zug die Nachmittagsfahrt nach Le Brassus bereitgestellt. 

23. Juli 2023

Nach der Kreuzung der beiden SBB RABe 523 S4 Züge ist der Bahnhof von Le Pont frei und die die E 3/3 8494 "Tigerli" (UIC 90 85 0008 494-6) wird mit ihrem Zug die Nachmittagsfahrt nach Le Brassus bereitgestellt.

23. Juli 2023

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 17.12.2023, 69 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2023:07:23 12:07:23, Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 90/10, ISO160, Brennweite: 240/10

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Karl Heinz Ferk 17.12.2023 17:17

Herrlich ! LG KH

Stefan Wohlfahrt 21.12.2023 12:57

Hallo Karl Heinz,
danke für deinen Kommentar. Es freut mich wenn das Bild gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

Dank der CTVJ (Compagnie du Train à Vapeur de la Vallée de Joux) herrscht im kleinen Bahnhof von Le Pont eine erstaunliche Fahrzeugvielfallt: Links das CTVJ Tigerli E 3/3 8494 (UIC 90 85 0008 494-6) der SLM mit Baujahr 1909, in der Mitte der einfahrende SBB RABe 523 025 als S 4 von Aigle nach Le Brassus und rechts steht abgestellt der blaue CTVJ Tem 221 II N° 288. 

23. Juli 2023
Dank der CTVJ (Compagnie du Train à Vapeur de la Vallée de Joux) herrscht im kleinen Bahnhof von Le Pont eine erstaunliche Fahrzeugvielfallt: Links das CTVJ Tigerli E 3/3 8494 (UIC 90 85 0008 494-6) der SLM mit Baujahr 1909, in der Mitte der einfahrende SBB RABe 523 025 als S 4 von Aigle nach Le Brassus und rechts steht abgestellt der blaue CTVJ Tem 221 II N° 288. 23. Juli 2023
Stefan Wohlfahrt

Das CTVJ (Compagnie du Train à Vapeur de la Vallée de Joux) Tigerli E 3/3 8494 (UIC 90 85 0008 494-6) der SLM mit Baujahr 1909 erreicht in Kürze sein Ziel Le Brassus; hier ist der Zug in der flachen Landschaft der Orbe zwischen Le Sentier-Orient und Le Brassus zu sehen. Meine Idee, den Zug im Bahnhof von Le Brassus zu fotografieren liess sich nicht verwirklichen, denn Zug kam ausserhalb der Bahnhofhalle an und der Standort erlaubte kein brauchbares Bild, so dass die Fotoreise mit dem CTVJ Dampfzug heute hier endet.

23. Juli 2023
Das CTVJ (Compagnie du Train à Vapeur de la Vallée de Joux) Tigerli E 3/3 8494 (UIC 90 85 0008 494-6) der SLM mit Baujahr 1909 erreicht in Kürze sein Ziel Le Brassus; hier ist der Zug in der flachen Landschaft der Orbe zwischen Le Sentier-Orient und Le Brassus zu sehen. Meine Idee, den Zug im Bahnhof von Le Brassus zu fotografieren liess sich nicht verwirklichen, denn Zug kam ausserhalb der Bahnhofhalle an und der Standort erlaubte kein brauchbares Bild, so dass die Fotoreise mit dem CTVJ Dampfzug heute hier endet. 23. Juli 2023
Stefan Wohlfahrt

Das CTVJ (Compagnie du Train à Vapeur de la Vallée de Joux) Tigerli E 3/3 8494 (UIC 90 85 0008 494-6) der SLM mit Baujahr 1909 erreicht überraschend schnell sein Ziel Le Brassus; hier ist der Zug in der flachen Landschaft der Orbe zwischen Le Sentier-Orient und Le Brassus zu sehen, wobei das Signal links im Bild bereits das Einfahrsignal von Le Brassus ist.

23. Juli 2023
Das CTVJ (Compagnie du Train à Vapeur de la Vallée de Joux) Tigerli E 3/3 8494 (UIC 90 85 0008 494-6) der SLM mit Baujahr 1909 erreicht überraschend schnell sein Ziel Le Brassus; hier ist der Zug in der flachen Landschaft der Orbe zwischen Le Sentier-Orient und Le Brassus zu sehen, wobei das Signal links im Bild bereits das Einfahrsignal von Le Brassus ist. 23. Juli 2023
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.