Zum 100 Jährigen Jubiläum der Löschberg Bahn haben einige Loks der BLS einen grossen Kleber bekommen. So hier die Re4/4 174 Frutingen am 21.01.2013 im Bad Bhf bei Basel.
Christian Brechbühl 22.01.2013, 795 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Christian,
Mittlerweile schickt man BLS-Leute los mit Farbe und Pinsel, weil die Kleber die Waschstrasse nicht überstehen...
LG Lukas B.
130 1200x830 Px, 18.05.2026
127 1200x832 Px, 18.05.2026