bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Garstatt, eine herrliche Fotostelle im Simmental und doch hat das auf den ersten Blick so beschauliche Motiv seine Tücken: Nachdem um die Mittagszeit der Sonnenstand mein Motiv des RE nicht

(ID 1232506)



Garstatt, eine herrliche Fotostelle im Simmental und doch hat das auf den ersten Blick so beschauliche Motiv seine Tücken: Nachdem um die Mittagszeit der Sonnenstand mein Motiv des RE nicht wunschgemäss beleuchtete, stand bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit ein Fototermin um 14 Uhr auf dem Programm, mit dem Resultat, dass der  Vierzehn-Uhr  RE sich nun wunschgemäss im Sonnenlicht zeigte, doch zu meinem Verdruss lag das Viadukt bereits im Schatten. Das Beste ist es wohl, so überlegte ich mir, ich käme, um 1 Uhr; nur fährt da kein RE... 

Die BLS Re 4/4 II 502 ist mit ihrem RE von Interlaken Ost nach Zweisimmen unterwegs. 

18. September 2020

Garstatt, eine herrliche Fotostelle im Simmental und doch hat das auf den ersten Blick so beschauliche Motiv seine Tücken: Nachdem um die Mittagszeit der Sonnenstand mein Motiv des RE nicht wunschgemäss beleuchtete, stand bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit ein Fototermin um 14 Uhr auf dem Programm, mit dem Resultat, dass der "Vierzehn-Uhr" RE sich nun wunschgemäss im Sonnenlicht zeigte, doch zu meinem Verdruss lag das Viadukt bereits im Schatten. Das Beste ist es wohl, so überlegte ich mir, ich käme, um 1 Uhr; nur fährt da kein RE...

Die BLS Re 4/4 II 502 ist mit ihrem RE von Interlaken Ost nach Zweisimmen unterwegs.

18. September 2020

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 09.11.2020, 96 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2020:09:18 14:23:11, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 80/10, ISO160, Brennweite: 220/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE SCHWEIZ 2021
Zuckerfabrik Frauenfeld
Am 12. November 2021 stand das Duo TEE TR Re 421-393 von International Rolling Stock Investment (IRSI) und die Re 421 371-6 von SBB Cargo im Rübendienst zwischen Islikon und Turgi.
Foto: Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE SCHWEIZ 2021 Zuckerfabrik Frauenfeld Am 12. November 2021 stand das Duo TEE TR Re 421-393 von International Rolling Stock Investment (IRSI) und die Re 421 371-6 von SBB Cargo im Rübendienst zwischen Islikon und Turgi. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ZUCKERRÜBENKAMPAGNE SCHWEIZ 2021
Zuckerfabrik Frauenfeld
Am 12. November 2021 stand das Duo TEE TR Re 421-393 von International Rolling Stock Investment (IRSI) und die Re 421 371-6 von SBB Cargo im Rübendienst zwischen Islikon und Turgi.
Foto: Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE SCHWEIZ 2021 Zuckerfabrik Frauenfeld Am 12. November 2021 stand das Duo TEE TR Re 421-393 von International Rolling Stock Investment (IRSI) und die Re 421 371-6 von SBB Cargo im Rübendienst zwischen Islikon und Turgi. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ZUCKERRÜBENKAMPAGNE SCHWEIZ 2021
Zuckerfabrik Frauenfeld
Am 12. November 2021 stand das Duo TEE TR Re 421-393 von International Rolling Stock Investment (IRSI) und die Re 421 371-6 von SBB Cargo im Rübendienst zwischen Islikon und Turgi.
Foto: Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE SCHWEIZ 2021 Zuckerfabrik Frauenfeld Am 12. November 2021 stand das Duo TEE TR Re 421-393 von International Rolling Stock Investment (IRSI) und die Re 421 371-6 von SBB Cargo im Rübendienst zwischen Islikon und Turgi. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ZUCKERRÜBENKAMPAGNE SCHWEIZ 2021
Zuckerfabrik Frauenfeld
Am 12. November 2021 stand das Duo TEE TR Re 421-393 von International Rolling Stock Investment (IRSI) und die Re 421 371-6 von SBB Cargo im Rübendienst zwischen Islikon und Turgi.
Zur Abfahrt bereit im Bahnhof Turgi.
Epochengerecht zu den beiden SLM/BBC Lokomotiven mit Baujahr 1984-1985 ist der SAURER Lastwagen im Hintergrund, der auch im Jahre 2021 noch im Einsatz steht.  Im Jahre 1983 hat SAURER den letzten zivilen Lastwagen ausgeliefert.
Bei diesen drei starken und robusten Fahrzeugen handelt es sich um echte SCHWEIZER QUALITÄT.
Fotostandort hinter einer Mauer am öffentlich zugänglichen Perronende.
Foto: Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE SCHWEIZ 2021 Zuckerfabrik Frauenfeld Am 12. November 2021 stand das Duo TEE TR Re 421-393 von International Rolling Stock Investment (IRSI) und die Re 421 371-6 von SBB Cargo im Rübendienst zwischen Islikon und Turgi. Zur Abfahrt bereit im Bahnhof Turgi. Epochengerecht zu den beiden SLM/BBC Lokomotiven mit Baujahr 1984-1985 ist der SAURER Lastwagen im Hintergrund, der auch im Jahre 2021 noch im Einsatz steht. Im Jahre 1983 hat SAURER den letzten zivilen Lastwagen ausgeliefert. Bei diesen drei starken und robusten Fahrzeugen handelt es sich um echte SCHWEIZER QUALITÄT. Fotostandort hinter einer Mauer am öffentlich zugänglichen Perronende. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.