bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Garstatt, eine herrliche Fotostelle im Simmental und doch hat das auf den ersten Blick so beschauliche Motiv seine Tücken: Nachdem um die Mittagszeit der Sonnenstand mein Motiv des RE nicht

(ID 1232506)



Garstatt, eine herrliche Fotostelle im Simmental und doch hat das auf den ersten Blick so beschauliche Motiv seine Tücken: Nachdem um die Mittagszeit der Sonnenstand mein Motiv des RE nicht wunschgemäss beleuchtete, stand bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit ein Fototermin um 14 Uhr auf dem Programm, mit dem Resultat, dass der  Vierzehn-Uhr  RE sich nun wunschgemäss im Sonnenlicht zeigte, doch zu meinem Verdruss lag das Viadukt bereits im Schatten. Das Beste ist es wohl, so überlegte ich mir, ich käme, um 1 Uhr; nur fährt da kein RE... 

Die BLS Re 4/4 II 502 ist mit ihrem RE von Interlaken Ost nach Zweisimmen unterwegs. 

18. September 2020

Garstatt, eine herrliche Fotostelle im Simmental und doch hat das auf den ersten Blick so beschauliche Motiv seine Tücken: Nachdem um die Mittagszeit der Sonnenstand mein Motiv des RE nicht wunschgemäss beleuchtete, stand bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit ein Fototermin um 14 Uhr auf dem Programm, mit dem Resultat, dass der "Vierzehn-Uhr" RE sich nun wunschgemäss im Sonnenlicht zeigte, doch zu meinem Verdruss lag das Viadukt bereits im Schatten. Das Beste ist es wohl, so überlegte ich mir, ich käme, um 1 Uhr; nur fährt da kein RE...

Die BLS Re 4/4 II 502 ist mit ihrem RE von Interlaken Ost nach Zweisimmen unterwegs.

18. September 2020

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 09.11.2020, 256 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2020:09:18 14:23:11, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 80/10, ISO160, Brennweite: 220/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Werden seit Jahren gewohnte und liebgewonnene Züge abgestellt, ist man bei den  letzten  Bildern mit den Umständen nicht sehr wählerisch; hier passte vor allem das Wetter als äussere Umstände nicht besonders gut - den Schneeflocken Mitte März sind nicht nach meinem Geschmack...

Die BLS Re 4/4 II 502 ist mit ihrem RE von Zweisimmern nach Interlaken Ost unterwegs und fährt durch den für Reisende geschlossen Bahnhof Leissigen am Thunersee.
Werden seit Jahren gewohnte und liebgewonnene Züge abgestellt, ist man bei den "letzten" Bildern mit den Umständen nicht sehr wählerisch; hier passte vor allem das Wetter als äussere Umstände nicht besonders gut - den Schneeflocken Mitte März sind nicht nach meinem Geschmack... Die BLS Re 4/4 II 502 ist mit ihrem RE von Zweisimmern nach Interlaken Ost unterwegs und fährt durch den für Reisende geschlossen Bahnhof Leissigen am Thunersee.
Stefan Wohlfahrt

Die BLS Re 4/4 II 501 ist mit ihrem RE bei Enge im Simmental auf der Fahrt von  Zweisimmen nach Interlaken Ost. 

14. April 2021
Die BLS Re 4/4 II 501 ist mit ihrem RE bei Enge im Simmental auf der Fahrt von Zweisimmen nach Interlaken Ost. 14. April 2021
Stefan Wohlfahrt

Die BLS Re 4/4 II 504 ist mit ihrem RE bei Enge im Simmental auf der Fahrt von  
Interlaken Ost nach Zweisimmen. 

14. April 2021
Die BLS Re 4/4 II 504 ist mit ihrem RE bei Enge im Simmental auf der Fahrt von Interlaken Ost nach Zweisimmen. 14. April 2021
Stefan Wohlfahrt

Die BLS Re 4/4 II 502 ist mit ihrem IR von Interlaken Ost nach Zweisimmen unterwegs und konnte kurz nach Weissenburg auf der  Bunschenbachbrücke fotografiert werden. 

25. November 2020
Die BLS Re 4/4 II 502 ist mit ihrem IR von Interlaken Ost nach Zweisimmen unterwegs und konnte kurz nach Weissenburg auf der Bunschenbachbrücke fotografiert werden. 25. November 2020
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.