bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Etwas übermotorisiert war dieser Zug, der am 13.10.10 in Bilten auftauchte: Bespannt war er mit der Re 4/4 II 11300 und der Re 4/4 II 11126.

(ID 456205)



Etwas übermotorisiert war dieser Zug, der am 13.10.10 in Bilten auftauchte: Bespannt war er mit der Re 4/4 II  11300 und der Re 4/4 II 11126.

Etwas übermotorisiert war dieser Zug, der am 13.10.10 in Bilten auftauchte: Bespannt war er mit der Re 4/4 II 11300 und der Re 4/4 II 11126.

Sandro Gadola http://www.bahnfotoschweiz.ch/ 29.10.2010, 726 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: SONY DSLR-A100, Datum 2010:10:14 11:57:25, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/4.0, ISO100, Brennweite: 35.00 (350/10)

5 Kommentare, Alle Kommentare
Silvio Jenny 30.10.2010 11:17

Vor allem schön farbenfroh ist er =D

Kennst du per Zufall die Zugnummer... oder hast mir eine Zeit wann du ihn fotografiert hast?

Sandro Gadola 30.10.2010 11:39

Hallo Silvio
Der Zug fuhr um 11.57 Uhr bei mir vorbei, allerdings kann ich keinen Zug finden, der um diese Zeit hier durchkommen sollte. War es vielleicht ein Extrazug oder irgendeine Überführungsfahrt?
mfg
Sandro

Silvio Jenny 30.10.2010 12:38

Müsste der normale IR nach Chur sein... Aber der fährt mit einer Stammkomp. (D-2Apm61-3Bpm61-Bpm51).

Remo Hardegger 30.10.2010 14:45

Hallo Sandro.
Schön eingefangen. Kompliment.
Müsste eher 1 Stunde früher verkehrt sein.
Den es war IR oder IC 165 Zürich HB - Buchs SG - Feldkirch.
Dieser ist planmässig mit 3 Wagen geführt.
Die Dt- BoBo kam/kommt von daher, das vermutlich Abends der Lämpchen-Zug (Orient-Express) in der Gegenrichtung verkehrte, und somit die 2 BoBo für die Bespannung dieses Zuges gerechnet war.
Gruess aus Buchs SG
Remo

Sandro Gadola 30.10.2010 16:43

Hallo zusammen
Vielen Dank für eure Hinweise, es müsste hier tatsächlich der IR/IC 165 sein. Das Bild des IR 1767 folgt noch. Irgendwie stimmen hier die EXIF-Daten nicht, denn das Bild wurde wirklich eine Stunde früher aufgenommen.
Viele Grüsse
Sandro

Vor gut 25 Jahren bot sich in Domodossola fast zu jeder Tageszeit ein reges Betriebsgeschen, sowohl von Schweizer als auch von Italienischen Fahrzeugen. 
Im leider nicht besonders guten Bild zeigen sich gleich vier SBB Re 4/4 II, wobei leider eine ungeschickt abgeschnitten ist. Zudem ist im Hintergrund eine SBB Re 460 zu erkennen. 

Analogbild vom März 2000
Vor gut 25 Jahren bot sich in Domodossola fast zu jeder Tageszeit ein reges Betriebsgeschen, sowohl von Schweizer als auch von Italienischen Fahrzeugen. Im leider nicht besonders guten Bild zeigen sich gleich vier SBB Re 4/4 II, wobei leider eine ungeschickt abgeschnitten ist. Zudem ist im Hintergrund eine SBB Re 460 zu erkennen. Analogbild vom März 2000
Stefan Wohlfahrt

SBB Re 4/4 II 11206 mit Intercity in Mendrisio am 21. Juli 2006.
SBB Re 4/4 II 11206 mit Intercity in Mendrisio am 21. Juli 2006.
Rick Ohm

SBB 11657 'Estavayer le Lac' und SBB Cargo Re 4/4 II 420 310-5, Mendrisio am 21. Juli 2006.
SBB 11657 'Estavayer le Lac' und SBB Cargo Re 4/4 II 420 310-5, Mendrisio am 21. Juli 2006.
Rick Ohm

SBB-loc 11183 Re 4/4, Re 6/6 und Re 4/4, neben SBB 460 071-4 in Luzern am 27. Juli 1999.
SBB-loc 11183 Re 4/4, Re 6/6 und Re 4/4, neben SBB 460 071-4 in Luzern am 27. Juli 1999.
Rick Ohm





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.