bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

MVR/CEV: Die Fête des Vignerons (Winzerfest) ist eine einzigartige Veranstaltung, die nur einmal pro Generation in Vevey, einer im Herzen des Weingebiets von Lavaux, im Schweizer Kanton Waadt

(ID 882372)



MVR/CEV: Die Fête des Vignerons (Winzerfest) ist eine einzigartige Veranstaltung, die nur einmal pro Generation in Vevey, einer im Herzen des Weingebiets von Lavaux, im Schweizer Kanton Waadt gelegenen Stadt, gefeiert wird. Der letzte Grossanlass dieser Art fand im Jahre 1999 statt und beeinflusste auch stark den öffentlichen Verkehr dieser schönen Region. Ein sehr seltener Vierwagenzug wurde am 3. August 1999  bei Hauteville auf der Fahrt nach Vevey verewigt. Das nächste Winzerfest, das im Jahre 2019 stattfinden wird, werden die rotcremen Triebzüge wohl nicht mehr erleben.
Foto: Walter Ruetsch

MVR/CEV: Die Fête des Vignerons (Winzerfest) ist eine einzigartige Veranstaltung, die nur einmal pro Generation in Vevey, einer im Herzen des Weingebiets von Lavaux, im Schweizer Kanton Waadt gelegenen Stadt, gefeiert wird. Der letzte Grossanlass dieser Art fand im Jahre 1999 statt und beeinflusste auch stark den öffentlichen Verkehr dieser schönen Region. Ein sehr seltener Vierwagenzug wurde am 3. August 1999 bei Hauteville auf der Fahrt nach Vevey verewigt. Das nächste Winzerfest, das im Jahre 2019 stattfinden wird, werden die rotcremen Triebzüge wohl nicht mehr erleben.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 19.07.2015, 266 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 19.07.2015 15:49

Fürs Fest wurden alle BDeh 2/4 und Bt neu gestrichen und die Farbe hält an den BDeh 73 und 74 bis heute.
einen lieben Gruss
Stefan

Chemins de fer électriques Veveysans (CEV)__Tw BDe 4/4 (ex BCFe4/4, SWS-MFO, Bj.1903, in Teilen modernisiert 1951) im Bf. Blonay (Zahnstange der Strecke Blonay-Les Pléiades)___09-1976
Chemins de fer électriques Veveysans (CEV)__Tw BDe 4/4 (ex BCFe4/4, SWS-MFO, Bj.1903, in Teilen modernisiert 1951) im Bf. Blonay (Zahnstange der Strecke Blonay-Les Pléiades)___09-1976
Klaus-Erich Lisk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.