bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

245 003-9 mit IRE 3 als IRE 3025 Friedrichshafen Hafen - Basel Bad Bf am 05.01.2022 zwischen Neunkirch und Wilchingen-Hallau

(ID 1282639)



245 003-9 mit IRE 3 als IRE 3025 Friedrichshafen Hafen - Basel Bad Bf am 05.01.2022 zwischen Neunkirch und Wilchingen-Hallau

245 003-9 mit IRE 3 als IRE 3025 Friedrichshafen Hafen - Basel Bad Bf am 05.01.2022 zwischen Neunkirch und Wilchingen-Hallau

Markus Hugentobler 05.01.2022, 290 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Zwei DB VT 611 sind bei Neunkirch im Klettgau auf der Fahrt von Ulm nach Basel Bad Bf. 
Das Bild zeigt im linken Teil ein neu geplante Strasse, aber keinerlei Anzeichen für den baldigen Doppelspurausbau und die Elektrifizierung der Strecke im Klettgau. 

8. April 2010
Zwei DB VT 611 sind bei Neunkirch im Klettgau auf der Fahrt von Ulm nach Basel Bad Bf. Das Bild zeigt im linken Teil ein neu geplante Strasse, aber keinerlei Anzeichen für den baldigen Doppelspurausbau und die Elektrifizierung der Strecke im Klettgau. 8. April 2010
Stefan Wohlfahrt

Die beiden DB 612 067 und 612 572 sind bei Neunkirch im Klettgau auf der Fahrt nach Basel Bad Bf. Die IRE3 fahren nun nicht mehr ab Ulm nach Basel, sondern ab Friedrichshafen oder Singen. Die geplante Strasse ist gebaut und auch Bahn ist nun zweispurig und elektivziert. 

25. März 2021
Die beiden DB 612 067 und 612 572 sind bei Neunkirch im Klettgau auf der Fahrt nach Basel Bad Bf. Die IRE3 fahren nun nicht mehr ab Ulm nach Basel, sondern ab Friedrichshafen oder Singen. Die geplante Strasse ist gebaut und auch Bahn ist nun zweispurig und elektivziert. 25. März 2021
Stefan Wohlfahrt

Den Vorteil der Elektrifizierung im Klettgau nutzen zur Zeit nur die halbstündlich verkehrenden S-Bahn Züge Schaffhausen - Erzingen (Baden) - Schaffhausen. Im Bild der SBB Thurbo GTW RABe 526 734-9 beim Einfahrsignal  F  von Neukirch auf der Fahrt nach Schaffhausen. Durch den Doppelspurausbau und Umgestaltung des Bahnhofs von Neukirch hat das Signal F folgerichtig die Möglichkeit zur Anzeige der Einfahrt über ablenkende Weichen verloren. 

25. März 2021
Den Vorteil der Elektrifizierung im Klettgau nutzen zur Zeit nur die halbstündlich verkehrenden S-Bahn Züge Schaffhausen - Erzingen (Baden) - Schaffhausen. Im Bild der SBB Thurbo GTW RABe 526 734-9 beim Einfahrsignal "F" von Neukirch auf der Fahrt nach Schaffhausen. Durch den Doppelspurausbau und Umgestaltung des Bahnhofs von Neukirch hat das Signal F folgerichtig die Möglichkeit zur Anzeige der Einfahrt über ablenkende Weichen verloren. 25. März 2021
Stefan Wohlfahrt

Ein DB VT 611 ist bei Neunkirch im Klettgau auf der Fahrt Basel Bad Bf nach Ulm. Das Bild zeigt im linken Teil ein neu geplante Strasse, aber keinerlei Anzeichen für den baldigen Doppelspurausbau und die Elektrifizierung der Strecke im Klettgau. 

8. April 2010
Ein DB VT 611 ist bei Neunkirch im Klettgau auf der Fahrt Basel Bad Bf nach Ulm. Das Bild zeigt im linken Teil ein neu geplante Strasse, aber keinerlei Anzeichen für den baldigen Doppelspurausbau und die Elektrifizierung der Strecke im Klettgau. 8. April 2010
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.