Ein zweiteiliger DOMINO fährt am 18. Juli 2016 zwischen Twann und Ligerz dem Bielersee entlang.
Julian Ryf https://www.flickr.com/photos/zettie94/ 22.07.2016, 462 Aufrufe, 3 Kommentare
Hallo Julian
gefällt mir das Bild.
LG Jiri
Mir auch!
Gruß Horst
Ich schliesse mich an.
einen lieben Gruss
Stefan
24 1500x1033 Px, 20.06.2026
30 1200x800 Px, 18.06.2026
19 1200x800 Px, 10.06.2026
57 1200x801 Px, 27.05.2026